Es hat bereits begonnen! ATEMBERAUBENDE Botschaft für das ÜBERLEBEN der Menschheit auf NEUER ERDE! | Matias De Stefano - Next Level Soul (2024)

Matias De Stefano 0:00
Eigentlich leben wir nicht in der dritten Dimension, gehen in die fünfte Dimension, wir nehmen die dritte Dimension wahr und beginnen, die fünfte Dimension wahrzunehmen. Es ist also nicht so, dass wir von einem zum anderen wechseln, sondern dass wir unseren Standpunkt erweitern. Das wäre tatsächlich so, dass man in der Realität nicht sterben wird, wenn man die Philippinen verlässt, um in der dritten Dimension zu leben

Alex Ferrari 0:25
Ich möchte Matias De Stefano in der Show begrüßen. Wie geht es dir, Matias?

Matias De Stefano 0:39
Danke für die Einladung.

Alex Ferrari 0:41
Natürlich vielen Dank, dass Sie in die Show gekommen sind, wie ich Ihnen bereits vor Beginn gesagt habe. Sie sind wie die Gäste Nummer eins, die mein Publikum immer in den Kommentaren erwähnt hat. Sie müssen Matias dazu bringen, das müssen Sie Hol Matias rein. Sie wollen also offenbar, dass wir uns unterhalten. Deshalb freue ich mich sehr auf dieses Gespräch. Also nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Freund. Erste Frage: Wann sind Sie sich Ihrer spirituellen Berufung bewusst geworden, denn Sie haben, gelinde gesagt, eine einzigartige Geschichte?

Matias De Stefano 1:07
Nun, ich wurde in einer agnostischen Familie geboren. Ich hatte also keinen spirituellen Hintergrund, keine Religion. Ich hatte also eigentlich keine Ahnung, was eine spirituelle Berufung ist. Ich begann, Spiritualität zu verstehen oder zuzuhören, als ich eigentlich 17 war. Als meine Mutter und ich anfingen, nach Hilfe zu suchen und zu verstehen, was mit mir geschah. Also betreten wir die spirituelle Welt und versuchen herauszufinden, wie ich mit meinen eigenen Dingen umgehen soll. Aber seit ich geboren wurde, wusste ich, dass ich irgendwie anders war, vor allem als ich 12 Jahre alt war. Und es stellte sich heraus, dass die Dinge für mich viel tiefgründiger waren, wie die Erinnerung an vergangene Leben, das Universum und alles andere. Und als ich 14 war, begannen meine Führer aus anderen Dimensionen mir zu erklären, dass ich eine Mission hatte und dass ich diese Mission erfüllen musste. In bestimmten Jahren muss ich mit Menschen sprechen und dies und jenes tun. Ich wusste also irgendwie, dass ich irgendeine Verbindung zu etwas hatte. Aber ich habe es nie mit Spiritualität in Verbindung gebracht, denn für mich war es etwas Natürliches, das die meisten Menschen haben. Also eigentlich wurde mir klar, dass es etwas aus der Spiritualität war, als ich 17 war. Und andere Leute erzählten es mir.

Alex Ferrari 2:40
Was ist mit dir passiert, das deinen Eltern gefallen hat, oder deiner Mutter musste anfangen, so auszusehen, wie das, was mit meinem Sohn passiert? Zum Beispiel, was mit dir passiert ist? Du weißt es genau.

Matias De Stefano 2:51
Nun ja, zunächst einmal natürlich, da viele Kinder diese unsichtbaren Freunde haben, mit denen man normalerweise spielt. Aber plötzlich lernte ich Dinge von ihnen. Sie brachten mir etwas über Photonik bei, sie brachten mir etwas über Steine ​​bei, sie brachten mir etwas über Emotionen und Geschichte bei und sie halfen mir bei meinen Hausaufgaben. Also erzählten sie mir Geschichten. Und das war alles normal und natürlich, bis ich 12 Jahre alt war und einer von ihnen mir nächste Woche sagte: „Du wirst anfangen, dich zu erinnern, und wir können dir dabei nicht helfen, du musst damit klarkommen, bis du es herausgefunden hast.“ warum du anfangen wirst dich zu erinnern. Und wir werden hier sein, um Sie zu unterstützen, aber wir können es Ihnen nicht erklären. Also habe ich aufgehört, sie zu sehen. Und ich fing an, andere Wesen zu spüren, die nichts mit Kindheitsdingen zu tun hatten. Aber sie waren eher wie Führer und Menschen, die da waren und mir meine Mission und meine Aufgaben erklärten. Also begann ich mich an die letzten 2000 Jahre meiner Geschichte zu erinnern, an das, was ich in Afrika gemacht habe, und nicht an das, was ich in Europa gemacht habe, und an verschiedene Leben und alles gemischt, also war alles ein Chaos. Und als ich 16 war, begann ich mich daran zu erinnern, wer ich im Universum war. Also begann ich, mich an Dimensionen und verschiedene Realitäten zu erinnern. Ich dachte, ich würde verrückt werden. Ich meine Mutter dachte tatsächlich, ich sei ein sehr kreativer Mensch. Und alle um mich herum dachten: Oh, er ist ein sehr kreativer Mensch. Und alle Kinder wollten sich meine Geschichten anhören und an das, woran ich mich erinnerte, und sie teilten mir ihre Fußdecken mit, hatten aber große Angst davor. Und so beginnen auch einige Lehrer, mir Fragen zu stellen. Aber es stellte sich als sehr schwierig für mich heraus, mit all dem, was ich im Kopf hatte, ein normales Leben zu führen. Und so ging ich schließlich zu Psychologen und einige von ihnen sagten, ich sei etwas Besonderes. Andere sagen, Sie hätten Schizophrenie. Also glaubte ich schließlich, ich hätte Schizophrenie. Aber meine Mutter sagte: Nein, das tust du nicht, du hast nur ein Durcheinander im Kopf und du brauchst Ordnung. Deshalb waren wir immer auf der Suche nach jemandem, der mir dabei half, das zu ordnen, was ich im Kopf hatte. Und so landeten wir bei diesen Menschen, die mir tatkräftig dabei halfen, das, was in mir vorging, zu ordnen. Und seit diesem Moment begann ich viel besser zu verstehen. Das war also der Weg, bis ich 18 oder 19 Jahre alt war, als ich irgendwie wusste, worum es ging.

Alex Ferrari 6:09
Es kommt Ihnen also so vor, als hätten Sie in Ihrem Kopf definitiv einen Spießrutenlauf durchgemacht, wie Sie nun alle Ihre Leben der letzten 12,000 Jahre im Gedächtnis behalten sollen. Und wie ich mit spirituellen Meistern auf der ganzen Welt gesprochen habe, kann das Konzept, sich an vergangene Leben zu erinnern, gefährlich sein, wenn man zu viel darüber weiß, woher man kommt, weil es Auswirkungen auf die aktuelle Inkarnation haben könnte. Meine Frage an Sie lautet also: Wie gehen Sie mit diesem Wissen um, und zwar nicht nur mit einigen Kenntnissen, sondern mit sehr detaillierten Kenntnissen über viele, wenn nicht alle Ihrer vergangenen Leben der letzten 12,000 Jahre, die Sie in dieser Realität in dieser Inkarnation herumgewandert sind? Bibliothek mit Informationen aus anderen Leben? Wie gehen Sie psychologisch damit um?

Matias De Stefano 6:53
Ja, es war sehr schwierig, weil ich als Kind angefangen habe, mich zu erinnern, allerdings nicht richtig, richtig. Und so war es für mich sehr chaotisch. Ich hatte also keine Ahnung, was tatsächlich passierte, und alle Informationen waren gemischt. Und jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit hatte, mit einem meiner Führer zu sprechen, sagten sie, denken Sie nicht darüber nach, sondern schreiben Sie einfach darüber und machen Sie Zeichnungen darüber. Aber denken Sie nicht darüber nach, denn Sie haben nichts damit zu tun. Jetzt. In Zukunft wird alles einen Sinn ergeben. Aber dies ist der richtige Moment, an den Sie sich erinnern sollten. Gehen Sie also die Emotionen durch. Und denken Sie daran, dass Emotionen der Bewahrer von Informationen sind. Deshalb muss man es fühlen, nicht denken. Und so bin ich durch die Hölle gegangen, denn ich spürte jeden einzelnen meiner Väter, alle Menschen, die um mich herum starben, all die verschiedenen Dinge, die ich nicht erreichen konnte, vielleicht war ich der Bösewicht und der Gute, das haben wir Viele Leben als Frau, dieses Leben als Mann verwirrt mich. Es war also so, so viele Dinge. So viele verwirrende Dinge und dann noch andere Realitäten. Also ja, irgendwann sagte mir einer meiner Führer, ich solle eine bestimmte Meditation durchführen, bei der ich lange Zeit eine Wand beobachtete. Und ich würde jeden Gedanken und jedes Gefühl, das zu mir kam, in dieser Welt belassen, konzentriert auf den kleinsten Teil, den ich mir jemals innerhalb dieser Wand vorstellen konnte, und es dort ablegen, bis ich nur noch die weiße Wand sehe. Und es hat mir geholfen, den Kopf frei zu bekommen, bis alles leer war. Plötzlich, von diesem Moment an. Seit diesem Moment war mein Kopf leer. Und wann immer mich jemand etwas fragte, kam die Information durch. Aber ich habe nicht darüber nachgedacht. Es hat mir also geholfen, all diese Daten und Informationen, die tatsächlich nützlich waren, im Grunde loszuwerden. Denn ich sagte zum Beispiel: Wenn ich jemandem erklären müsste, warum es eine Pyramide gibt, warum gibst du mir dann nicht die Informationen über die Pyramide, anstatt das alles ertragen zu müssen? Ich weiß nicht. Mein Mann ist in einem anderen Leben gestorben, meine Kinder oder was auch immer und ich habe die Liebe zu meiner Großmutter in diesem Leben gespürt. Warum warum so viel leiden unter so vielen Erinnerungen? Denn du erinnerst dich an die Pyramiden, durch die Liebe, die du empfunden hast, aber die Menschen, die dort waren und mit dir gelernt haben, was die Erlaubnis war, weil sich niemand an Dinge erinnert, nur aufgrund von Informationen, du erinnerst dich an Dinge weil du Dinge fühlst. Sie müssen sich also an die Emotionen dieser Menschen oder die Situationen erinnern, in denen Sie sich befanden, um auf die Informationen zugreifen zu können, die Sie in diesem Moment wussten

Alex Ferrari 10:28
Ist Emotion das Medium, wie Papier zum Schreiben? Man kann etwas nicht aufschreiben, es sei denn, es gibt einen Ort, an dem man es aufschreiben kann. Und so sind die Informationen, also die Emotionen, so etwas wie das Papier, eine Verbindung zu dieser Art von Informationen herzustellen?

Matias De Stefano 10:44
Natürlich nicht immer, aber als Teenager ja.

Alex Ferrari 10:53
Lassen Sie mich Sie also fragen, denn ich meine, Sie haben so viele Informationen in sich und so viel Wissen, das Ihnen gegeben wurde. Hast du dich natürlich dafür angemeldet und deinen Seelenplan? Und Ihr Plan? Erinnerst du dich? Ich werde durch diese Hölle gehen. Ich werde, wissen Sie, das alles durchmachen. Erinnern Sie sich, dass?

Matias De Stefano 11:13
Ja, ich erinnere mich. Ja.

Alex Ferrari 11:17
Lassen Sie mich Sie Folgendes fragen: Als Sie endlich anfingen, aus Ihrer Zitat-, Unquote- und spirituellen Abgeschiedenheit herauszukommen und die Arbeit zu erledigen, die Sie tun, stelle ich mir vor, dass es in Ihrer Nähe eine Menge Leute gibt, Familienfreunde, die nur zugeschaut haben Du magst, als wärst du verrückt. Wie sind Sie damit umgegangen, sehr enge Beziehungen zu verlieren, denn ich erlebe viele Menschen, die sich spirituell äußern, um eine Mission zu erfüllen oder um über ihre Nahtoderfahrungen zu reden oder zu kanalisieren oder um darüber zu sprechen. Es passiert sehr oft. Ich würde gerne hören, wie Sie damit umgegangen sind.

Matias De Stefano 11:51
Ja, also, wie gesagt, mein Kontext war nicht religiös. Aber sie glaubten auch an alles, was sie nicht mochten, gegen die Spiritualität. Aber sie waren auch nicht begeistert davon. Und als ich anfing, darüber zu sprechen, geschah das nie aus spiritueller Sicht. Es ging immer darum, dass ich dies fühle und jenes verlasse. Und als ich anfing, es mit meinen Freunden zu teilen, standen mir eigentlich meine Freunde sehr nahe. Mehr noch, als ob es nicht so wäre, ja, für mich war es sehr einfach, denn eigentlich waren meine Freunde nicht wie diese Art von Freunden. Das macht Mobbing für mich so, als würde man sagen: „Oh, du bist verrückt oder was auch immer.“

Alex Ferrari 12:49
Es ist diese Lok.

Matias De Stefano 12:51
Ja nein, eigentlich waren sie sehr damit beschäftigt. Und natürlich gab es noch einige andere. In der Schule gibt es das immer. Aber obwohl sie ein verrücktes Gesicht sagten, um zu sagen: „Du bist verrückt oder was auch immer“, haben sie alle irgendwie geglaubt, was passiert ist. Also, obwohl einige von ihnen Angst vor mir hatten, hatten einige von ihnen Angst vor mir, einige von ihnen schikanierten mich, wissen Sie, aber wenn sie bei mir waren, stellten sie mir Fragen, wissen Sie, also Ja, und in meiner Familie war meine Tante am schwierigsten zu verstehen. Es war außerhalb ihrer Box. Und so hat sie sich schließlich darauf eingelassen, weil sie alle wussten, dass ich ein sehr schlechter Lügner bin. Alle Leute, die mich kennen, seit ich ein Kind war. Wenn du mir sagtest, ich solle lügen, dachte ich: „Ich habe es getan, oder er hat es getan.“ Daher war es für mich unmöglich, in irgendetwas zu liegen. Also meinte meine Familie: „Wir glauben, was mit diesem Kerl passiert, und weil wir im Grunde wissen, dass er nicht lügen kann.“ Das ist im Grunde der einzige Grund, warum sie mir glauben. Und ja, also, für mich, ich musste mich nicht viel damit befassen. Denn eigentlich hätte ich auch nie damit gerechnet, dass mir jemand glaubt. Ich hatte kein Bedürfnis danach, warum haben sie mir nicht geglaubt? Denn in meiner Familie, bei meinen Freunden oder in der Nachbarschaft war immer jemand da, der mir zuhörte oder bereit war, mitzuteilen und mir zuzuhören, was ich sagte.

Alex Ferrari 15:02
Es ist interessant, denn Sie und ich sind beide Latinos und in unserer Kultur liegt es irgendwie in der DNA, wie die Spiritualität, die Hellseher, die Medien, das La bruho, Los anteros, solche Dinge, es ist irgendwie so in unserer DNA. Warum denken Sie, was ich schon immer wissen wollte? Vielleicht kannst du es beantworten? Warum ist es in lateinamerikanischen und karibischen Ländern, Mittelamerika und Mexiko kulturell so akzeptiert, dass diese Ideen viel leichter angenommen werden als im Westen? Finden Sie, dass das übrigens die Wahrheit ist?

Matias De Stefano 15:40
Ja, absolut. Im Grunde die lateinische Realität. Es ist eine Mischung aus allen animistischen Traditionen, polytheistischen Traditionen und afrikanischen Traditionen, Paul Mixon als Ganzes. Alle diese Traditionen basierten also auf der Fähigkeit, sich mit Geistern zu verbinden, auf der Unfähigkeit, auf die Bäume und die Tiere zu hören, einem Gott zu folgen, der Federn und die Geschichte einer Schlange hat. Selbst wenn also das Christentum aufkäme, wäre die Mischung all dieser Kulturen so stark, dass Spiritualität etwas ist, das über die Religion hinausgeht. Denn es handelt sich nicht um eine Mischung aus Traditionen. In Europa gab es seit mindestens 2000 Jahren nur wenige Religionen. Das Christentum und der Islam waren in den letzten 200 Jahren in Europa nicht sehr reich. Es gab nur sehr wenige davon, vielleicht auf den britischen Inseln, in Schottland und Irland, die am meisten mit Spiritualität und alten Traditionen verbunden waren, vielleicht im Norden Skandinaviens, aber im Rest Europas und bei allen Menschen, die in die Vereinigten Staaten zogen Es ging darum, diesen Realitäten zu entfliehen oder nur einer Tradition zu folgen. Ich denke also, dass Lateinamerika viel reicher ist, weil die afrikanische Tradition nach Mittelamerika und nach Brasilien gelangt ist, wo sich all die verschiedenen Stämme vermischt haben und die Spiritualität Europas erhalten haben, die es erst vor 100 oder 200 Jahren gab All diese Traditionen vermischen sich, es ist immer noch sehr lebendig. Und ich denke, dass das für Argentinien ganz anders ist. Weil Argentinien sozusagen eines der wenigen Länder ist, in dem es in Südamerika eigentlich nicht viel tiefgreifende Traditionen gibt, Tradition, aber bei all dieser Mischung von Kulturen haben wir viel mehr europäische Traditionen. Aber unsere Institutionen waren von Anfang an sehr einfache Systemstandorte. Wir hatten also nicht viel Religion. Normalerweise geht es in Argentinien und Uruguay eher um Psychoanalyse als um Spiritualität. Anstatt also zu sagen: „Oh, ein Geist, Tony“, ist das so: „Mit wem glaubst du, sprichst du?“ Und was denken Sie über das, was Sie erhalten? Nein, nein, es ist eher, es war eher eine Psychoanalyse. So ist jeder wie ein Wanderer, anstatt über Geister zu reden. Das hat mir also auch in meinem Umfeld geholfen.

Alex Ferrari 18:53
Es war kein Zufall, dass Sie in eine lateinamerikanische Kultur hineingeboren wurden, obwohl wir die argentinische Kultur nicht weniger kennen, die in Südamerika die spirituelle ist. Aber es war kein Unfall, wissen Sie, dass Sie es nicht waren? Ja. Kommen wir also zum Nützlichen. Sie haben viel über die neun Dimensionen und die verschiedenen Dimensionen der Realität gesprochen. Wie ich im Laufe der Jahre die yogischen Traditionen der hinduistischen Traditionen studiert habe, sprechen sie auch über diese Dimensionsebenen. Können Sie dem Publikum erklären, was diese Dimensionsebenen sind?

Matias De Stefano 19:28
Natürlich gibt es unendlich viele Dimensionen? Ja. Und es sind nicht nur neun, neun Dimensionen sind diejenigen, mit denen wir uns in den Aspekten der Schöpfung tatsächlich identifizieren können. Aber dann können Sie unendliche Dimensionen haben, wie Sie sie sich vorstellen können. Die Sache ist, dass eine Dimension im Grunde eine Messung ist, die man durchläuft. Nun, es ist so, als hätte man etwas und man hat unterschiedliche Standpunkte, aus denen man erkennen kann, dass man bei einer Kugel 360 Grad hat. Also 360 Dimensionen dieser Realität. Wenn Sie ein Tetraeder haben, dann haben Sie sechs Linien und vier Dreiecke, die diese sechs Dimensionen mit den anderen vier Dimensionen in der Form der Trinität formen. Da es also unendlich viele Dimensionen von etwas geben kann, neigen wir dazu, Dimension mit Bereichen zu verwechseln. Und das ist die christliche oder semitische Denktradition: Wir sind in der Dritten Welt, und dann gibt es Engel, dann gibt es Erzengel. Und dann hast du das hier. Normalerweise verbinden wir Dimensionen mit Bereichen, aber das ist nicht dasselbe. Okay, und Dimension bedeutet eigentlich unterschiedliche Sichtweisen auf dieselbe Realität. Deshalb beschreibe ich normalerweise die neun, die die Grundlage unserer Existenz bilden, weil wir alle aus der Einheit hervorgehen. Und diese Einheit muss, um zu existieren, in einer anderen Einheit zum Ausdruck kommen. Es entsteht also Polarität, die zweite Dimension. Die zweite Dimension ist diejenige, die einen dritten Punkt manifestiert, denn wenn diese beiden sich bewegen, erzeugen sie einen dritten Aspekt, der eine Achse zwischen diesen beiden ist. Das ist also die dritte Dimension. Sie haben jetzt also drei Standpunkte. Und diese drei Standpunkte verschieben sich gegenseitig. Das erschafft also die vierte Dimension, die Zeit ist, die vierte Dimension, und beginnt dann, Energie zu erzeugen, und Licht, das ist die fünfte Dimension, dann kann diese Form ihre Position ändern oder ändern, was die sechste Dimension ist, dann die sechste Dimension kann transzendieren und sich in einer anderen, völlig anderen Realität manifestieren, nämlich der siebten Dimension. Und dann haben Sie all die unendlichen Möglichkeiten dieser Veränderungen, nämlich den Toroid oder die achte Dimension. Und alles kommt auf das Göttliche zurück, das die Essenz ist, oder die eigentliche Idee, warum alles existiert, die neunte Dimension, die Sie wieder zur Einen führt. Die neunte Dimension ist also tatsächlich die Form und Ausführung, die ein Würfel ist. Wenn Sie also einen Würfel haben, kodieren Sie ihn tatsächlich so, dass Sie die Merkaba haben, die aus zwei Tetraedern besteht. Wenn Sie den Würfel erweitern, haben Sie das Dodekaeder, wenn Sie das Dodekaeder befruchten, haben Sie den Akzentaeder, sorry, Ikosaeder. Und wenn man zum Kern des gesamten Systems geht, hat man das Oktaeder. Im Grunde genommen öffnet der neunte Punkt, den ich erwähnt habe, die Tür für die Schaffung der fünf Hauptkörper, der Geometrie, die alles in unserer Realität erzeugt. Deshalb habe ich immer die neun Sichtweisen dieser Realität beschrieben, weil alles, was existiert, in diesem Raum basiert.

Alex Ferrari 23:39
Dann lass mich dich das fragen, ich habe so viel gehört und korrigiere mich bitte, dass wir in einer dreidimensionalen Welt leben und dass wir uns alle in eine fünfte Dimension entwickeln. Ist das wahr? Oder wie: Wie sehen Sie das?

Matias De Stefano 23:54
Wir leben tatsächlich nicht in der dritten Dimension und gehen in die fünfte Dimension über. Ja, wir nehmen die dritte Dimension wahr und beginnen, die fünfte Dimension wahrzunehmen. Okay. Es ist also nicht so, dass wir uns von einem zum anderen bewegen, sondern dass wir unseren Standpunkt erweitern, was tatsächlich der Fall wäre. Die Realität ist nicht, dass man den dritten Zweig verlässt, um in der dritten Dimension zu leben, man muss sterben.

Alex Ferrari 24:25
Dann also diese andere Seite, zu der unsere Seelen gehen, als Sie Ihren Bauplan erstellt haben, und wo Seelen sind und wo Ihre Führer sind und all das. Ich gehe davon aus, dass das derselbe Ort ist. Was für eine Dimension ist das oder ist das ein Reich?

Matias De Stefano 24:44
Meine Führer, meine Führer sind normalerweise in der fünften Dimension, wie die meisten Führer, ich glaube, er hat es erwähnt, weil

Alex Ferrari 24:51
Erzengel, Aufgestiegene Meister.

Matias De Stefano 24:55
Meister Ja, Meister. Normalerweise ist für Meishan die fünfte Dimension mit ihm verbunden. Es ist also alles reine Energie. Aber diese reine Energie hat keine Zeit. Weder Platz. Also, weil es das nicht gibt. Deshalb senden sie uns manchmal, wenn wir uns mit ihnen in Verbindung setzen, Informationen und Daten, mit denen wir jetzt nicht umgehen können. Es ist so, als würden wir Ihnen das geben, und Sie sagen, aber warum, ich habe keine Ahnung, wie das geht. Und wir neigen dazu, zu verzweifeln. Denn für sie gibt es weder Zeit noch Raum. Vielleicht können sie einem also mit acht Jahren sagen, dass man mit 68 etwas lösen muss. Und weil es für sie einfach nur Informationen sind. Und für uns ist es ein emotionaler Prozess.

Alex Ferrari 25:50
Das ist interessant. Also ja, es ist ein bisschen wie unsere Hardware, sie ist einfach nicht in der Lage, die Software oder die eingehenden Informationen zu verarbeiten. Wie der Computer, ja, es ist so, als ob das Betriebssystem einfach nicht damit umgehen kann.

Matias De Stefano 26:02
Ja, absolut. Im Grunde ist es so, als würde man versuchen, alle Informationen, die wir heute im Internet haben, auf einen Computer aus vergangenen Zeiten herunterzuladen. Ja, einfach

Alex Ferrari 26:13
Die grundlegende Webseite konnte nicht einmal verarbeitet werden. Genau das. Dann sind die Reiche der Engel und Erzengel also wieder auf einem höheren Niveau, höher, in unserer Person bedeutet unsere Wahrnehmung nicht höher, was eine sechste Dimension oder höher als diese bedeutet.

Matias De Stefano 26:31
Die Engel, Dämonen und all diese Kreaturen können normalerweise von der vierten in die fünfte Dimension bewegt werden, dann gibt es die Erzengel in der sechsten Dimension, Sara Fins in der siebten Dimension, sodass wir spirituelle Wesen gewissermaßen mit den Dimensionen in Verbindung bringen können. Aber das sind sie nicht. Normalerweise ist die Art und Weise, wie wir das wahrnehmen können, so, dass du zum Beispiel du selbst in dieser dritten Dimension bist, du bist eine verstreute Person. Aber wie ich, meine Tränen hier. Aber in der vierten Dimension könnte mein Ausdruck meiner selbst ein Engel sein. Das Wesen, das ich einen Engel nenne, wenn ich sehe, dass ein Engel vielleicht nur meine eigene Projektion ist, ist also nicht ein anderes Wesen, das neben mir in der vierten Dimension lebt.

Alex Ferrari 27:36
Es könnte einfach ein Projekt sein. Weil unsere Seelen sichtbar sein können, können unsere Seelen gleichzeitig an mehreren Orten proji*zieren. Es ist so, als ob du dein höheres Selbst gesehen hättest. Ich habe schon oft gehört, dass du dein höheres Selbst treffen oder dich mit ihm verbinden möchtest, du weißt es einfach ganz genau. Aber es ist,

Matias De Stefano 27:49
Es ist, als wäre die Spiegelrealität wie eine Spiegelrealität. Sie befinden sich also in der Mitte des Spiegels. Und Sie haben nicht einmal das Gefühl, dass Sie glauben, im Mittelpunkt zu stehen. Aber eigentlich bist du ein Spiegelbild von jemand anderem. Du bist also ein Spiegelbild in der dritten Dimension von jemandem, der sich in der neunten Dimension befindet und so viele Spiegelungen hat, dass er anders aussieht. Du denkst also, dass es verschiedene Menschen gibt, aber in Wirklichkeit bist du es selbst in verschiedenen Dimensionen. Es ist so, also rufen wir normalerweise unsere Führer zu Menschen an, von denen wir denken, dass sie außerhalb von uns selbst stehen, aber in Wirklichkeit ist es unser eigener Geist. In der fünften Dimension spricht er zu uns in der dritten Dimension

Alex Ferrari 28:29
Wäre es beim Geist ein Geist oder Bewusstsein, weil es technisch gesehen nicht so wäre, als wäre unser Geist unser Bewusstsein oder Bewusstsein? Es wäre ein Bewusstsein. Ja. Aber Ihre Führer sind nicht nur Sie selbst, Sie haben tatsächlich auch andere spirituelle Führer um Sie herum, richtig?

Matias De Stefano 28:44
Ja, das könnte sein, aber manchmal ist es vielleicht eine höhere Version des Geistes, wie ein Meister in der fünften Dimension, der in dieser Realität deine Katze ist.

Alex Ferrari 28:56
Das ist erschreckend, ich habe Katzen, die Angst haben, wenn sie meine Herren sind, worüber viele streiten, ich bin wahrscheinlich einer, der hinter ihnen aufräumt, ich füttere sie, sie sind meine Herren

Matias De Stefano 29:08
Nun ja, die Sache ist die, dass du wissen wirst, ob du ein höherer Meister aus der fünften Dimension bist, in der dritten Dimension ist die Katze, wenn du es bist, wenn du ganz so bist, weißt du ganz sicher, dass meine Meister in diesem Leben Katzen sind. weil sie sehr zäh sind. Und für einige andere Menschen gibt es so liebevolle Wesen, also müssen es Golden Retriever oder irgendein Typ sein. Aber es könnte sein, dass es irgendetwas in der dritten Dimension sein könnte, weil es in der fünften Dimension nichts gibt, was nicht auch in der dritten Dimension proji*ziert wird.

Alex Ferrari 29:48
Also Version, es ist eine Version davon hier

Matias De Stefano 29:51
Es ist eine konstante Version von allem. Also hat alles, was in der dritten Dimension existiert, diesen Aspekt in der fünften Dimension, oder der sechsten oder siebten, und alles, was in der fünften Dimension existiert, hat etwas, das in der dritten Dimension verankert werden muss. Deshalb gehen Sie manchmal, wenn Sie zum Beispiel mit einem Erzengel sprechen möchten, auf einen Berg. Also gehst du zum Berg, der ein Apfel ist, der ein sehr großer Geist ist. Man geht also zum Beispiel zum Anders, spricht mit den Analytikern und kommuniziert mit den Analytikern, dass es in der fünften oder sechsten Dimension vielleicht, ich weiß nicht, Mihail oder einige Erzengel sein könnten. Also, ähm, alles in der dritten Dimension ist ein Anker für etwas, das in einer anderen Dimension existiert.

Alex Ferrari 30:47
Dann lass mich dich das fragen. Weil ich die Yogis aus Indien lange studiert habe. Und es scheint, dass sie, wenn sie Erleuchtung finden, und es gibt auch andere Aufgestiegene Meister, aber wenn sie diese Erleuchtung finden, oder diese andere Realität, in die sie gehen, darüber gesprochen haben, können sie beginnen, zu transzendieren Diese Zitate sind magische Kräfte, bei denen sie schweben können, oder sie können biolokalisieren oder ähnliches, Sie wissen schon, sie manifestieren sich in ihren Händen mit Dingen, heilen und so weiter. Worauf greifen sie zu, damit sie sich nicht so sehr um ihre Fähigkeiten kümmern? Das ist so etwas wie ein Salontrick oder eher ein nachträglicher Einfall? Aber mehr auf der spirituellen Seite? Worauf greifen sie zu, um diese höheren Ebenen des Bewusstseins und des Verständnisses in der Welt zu erreichen, wo sie ihm, wie im Maharishi, einen ganzen Haufen psychedelischer Pilze gaben und er sie aß? Und er sagt einfach: Ich lebe hier. Ich brauche diese nicht.

Matias De Stefano 31:46
Ja, als ich zum ersten Mal Ayahuasca einnahm, hatte ich tatsächlich das erste Gefühl, oh, so

Alex Ferrari 31:56
Aubrey hat mir erzählt, dass Aubrey mir erzählt hat, dass unser Freund Aubrey Marcus so ist. Es ist das Verrückteste, mit Matias Ayahuasca zu machen. Also, was ist es? Was erreichen diese Yogis also? Was machen Sie? Worauf greifen sie zu, um diese Art von Bewusstsein oder Informationen zu erhalten?

Matias De Stefano 32:14
Nun, du wirst es. Und das ist Erleuchtung. Wenn sie tatsächlich Erleuchtung erreichen, dann deshalb, weil sie Erleuchtung suchten. Bei all den Traditionen geht es nicht um das Interesse am Buddhismus. Es ist beispielsweise nicht wie bei unseren Traditionen, die nach Erlösung suchen, sondern darauf, dass jemand den Schmerz aus dieser Realität nimmt. Sie setzen sich tatsächlich hin und werden so tief Teil dieser Realität, dass sie schließlich eine Ausrichtung finden. Im Grunde ist es also so: „Warum kannst du Feuer machen, weil diese Person zum Definator geworden ist?“ Nicht, weil es die Macht des Feuers hat. Das ist unser Standpunkt, denn wir glauben, dass der Mensch dazu da ist, mit der Realität umzugehen. Und alles wurde für uns geschaffen, um es zu verwalten oder was auch immer. Aber die Person, die tatsächlich etwas Lachman findet, ist, weil sie zum Feuer wurde, sie wurde zum Wasser, sie wurde Gott. Sie, sie, sie fanden sich in jeder Dimension wieder. Und sie erkannten, dass die Möglichkeiten unserer Realität im Grunde sie selbst sind. Wir sind es. Sie sind also ein Echo von all dem. Und damit verbinden sie sich. Sie verbinden sich mit dem, was Sie tatsächlich sind, also mit allem, was über Ihre Persönlichkeit hinausgeht und über das hinausgeht, wonach Sie suchen. Du wirst einfach. Und das ist der Grund, warum jeder Meister, wenn man in die Tiefe von allem vordringt, das Einzige ist, was man sagen kann: Ich bin es. Denn es gibt

Alex Ferrari 34:12
Weil du bist. Es ist also kein Schicksal. Es handelt sich nicht um ein Ziel, was ein Missverständnis ist. Es ist wie „Oh, ich muss Erleuchtung finden“, als wäre das wie ein Raum, in den man geht, „Ich glaube, Gott, ich habe Erleuchtung gefunden.“ Es ist nicht eher so, als ob Neo ein Teil der Matrix wird. Er vertieft sich förmlich in den Code. Und er ist dann im Gegensatz dazu, einfach außerhalb davon zu sein und es zu verstehen und zu sehen und es zu manipulieren. Er wird eins damit. Dort sind also diese Yogis, dort sind diese Yogis, wenn sie in die Meditation gehen, und sie kommen freiwillig zurück, um dem Rest von uns so viel wie möglich beizubringen.

Matias De Stefano 34:59
Aber die Sache ist, dass wir immer noch die Vorstellung haben, dass sie dorthin gegangen sind, oder? Aber sie könnten tatsächlich dort sein, wo sie nirgendwo hingegangen sind. Als ob sie tatsächlich zu dem geworden wären, was sie wirklich sind. Also gingen sie nirgendwo hin, sie saßen einfach da. Und plötzlich wurden die Haut, die Zellen zur Luft, und die Luft wurde zur Haut, und die Zellen wurden zu Molekülen, und die Moleküle sind Energie, und plötzlich gibt es keinen Ort mehr, an den man gehen kann, man wird zu allem. Es geht also nicht darum, dass die letzte Position der beleuchteten Person nicht darin besteht, dass jemand das Licht berührt. Sitzt jemand einfach auf dem Baum?

Alex Ferrari 35:52
Weil sie das Licht sind, weil sie das Licht sind.

Matias De Stefano 35:56
Weil du das Licht bist, weil sie es sind. Also.

Alex Ferrari 35:59
Lassen Sie mich Sie also Folgendes fragen: Wäre es dann sinnvoll, dass sie einen Weg gefunden haben, den Avatar zu umgehen, in dem wir uns alle befinden, diese Fleischhaut, und uns mit dem zu verbinden, was wir wirklich sind, während wir uns noch in dieser Dimension, also dort, befinden? Sie sind jetzt transzendiert, sie gehen tatsächlich, oh, Moment mal, ich bin tatsächlich das Licht, ich bin tatsächlich die Quelle und ich bin tatsächlich Gott, ich bin tatsächlich das Wasser, ich bin alles davon. Und wenn sie dieses Bewusstsein oder Erwachen haben, dann ändert sich für sie alles. Aber es ist nicht dieses Ziel, an dem wir festhalten, wissen Sie, nachdem wir so viel darüber gehört haben, ist das etwas Gutes? Wie soll man es sagen?

Matias De Stefano 36:40
Ja, um es zum Beispiel als Mensch viel nachvollziehbarer zu machen. Stellen Sie sich vor, Sie wären Reis, in Kansas, also in den USA, mitten auf den Feldern, in einer sehr, sehr christlichen Familie. Sie haben also keinen anderen Standpunkt zu irgendetwas. Und du bist eine Person. Nehmen wir an, Jakobus. Dieser Jakobus ist also aufgewachsen und hat nur an Jesus gedacht, an die Bibel, an den Kontext der Menschen in derselben Gemeinde, er hatte keine Ahnung von irgendetwas anderem. Der einzige Glaube oder die einzige Wahrnehmung der Realität war also sein eigener mit seinen eigenen Überzeugungen. Und plötzlich beschließt diese Person, eine Reise zu unternehmen. Und es geht in eine große Stadt in den Staaten und sieht plötzlich New York und sieht plötzlich so viele verrückte Leute, die an unbemannte Dinge glauben, und viele Religionen und was auch immer. Aber es sind immer noch die Staaten. Und plötzlich sagt er, er trifft jemanden und sagt: „Warum bist du nicht nach Indien gegangen?“ Also unternimmt er eine Reise nach Indien. Und nun, in Indien wird man verrückt, denn plötzlich ist es ein Land mit Tausenden von Religionen, Tausenden von Meistern und Gurus, in dem jeder an etwas anderes glaubt. Und das, obwohl sie seit 6000 Jahren perfekt funktionieren. Also fängt er an, eine andere Frage und andere Antworten zu finden, und dann fängt er an, der Guru-Sache nachzugehen. Doch dann wird ihm klar, dass ihn jemand zu einer Ayahuasca-Zeremonie einlädt. Und dann geht er nach Brasilien und geht mitten in den Wald. Und plötzlich findet er heraus, dass Pflanzen es besser wissen als die Bibel. Ich weiß es nicht. Also. Plötzlich beginnt er sich zu öffnen und öffnet sich einem Freund in Ägypten, ich weiß nicht, weil er dort meditiert hat. Aber plötzlich entdeckte er, was der Islam ist, und begann, es immer wieder herauszufinden. Und plötzlich, aber das Ende, herauszufinden, was die Antwort war? Er erkannte die einzig wahre Wahrheit dahinter: Jeder, den er während dieser Reise traf, war ein Mensch. Und jeder, der über das Göttliche oder ein heiliges Buch sprach oder ihm Ayahuasca gab, hatte das Bedürfnis zu essen, zu trinken, zu schlafen, sich fortzupflanzen und Sex zu haben. Sie waren also Menschen, und plötzlich wird ihm klar, dass es egal ist, wo auf der Welt man sich befindet, man wird immer Menschen finden, also wird er Humanist. Als er also Humanist wurde, verstand er plötzlich etwas. Es gibt Millionen von Möglichkeiten, das Göttliche zu finden. Aber obwohl wir alle Menschen sind, ist die Erleuchtung irgendwie dasselbe, denn der Typ, den James, den ich gerade erfunden habe, wird nach Kansas zurückkehren und Weihnachten mit der Familie verbringen können Wenn er mit seiner Familie betet, wird er mit seiner Familie eine Mahlzeit einnehmen und sein Dorf, in dem er geboren wurde, lieben, reden und genießen können. Weil er jetzt weiß, dass es keine Rolle spielt. Wir sind nur Menschen. Wir sind also über alles hinaus Menschen. Ein erleuchteter Mensch ist also derjenige, der einen umfassenden Weg durch den gesamten Kosmos und das gesamte Wissen über das Universum eingeschlagen hat. Und obwohl wir herausgefunden haben, dass wir alle Licht sind, spielt es keine Rolle, welche Form es hat. Damit sie zurückkommen kann. Und er wird dir niemals sagen: „Oh, das ist der Weg zur Erleuchtung.“ Er wird einfach neben dir sitzen, lachen und eine Mahlzeit teilen.

Alex Ferrari 41:00
Es ist also ganz ähnlich wie in den Filmen, die Kraft war die ganze Zeit in dir. Wenn man einen Filmhelden sieht, der geht und geht, und er geht auf diese Reise, dies und das. Und schließlich würde Yoda sagen, dass die Kraft in dir steckt.

Matias De Stefano 41:16
Diese Kraft war immer in dir, dass du das Korps warst. Hey, ja, es war nicht einmal in dir, du warst die Kraft, weißt du? Und so, also spielt es keine Rolle. Was machst du auf der Welt oder wonach du suchst, du wirst immer die Quelle finden, du wirst immer das finden, es ist diese Kraft in dir. Also diejenigen, die Erleuchtung fanden. Und denken Sie daran und fühlen Sie, dass Sie alles teilen können. Und es geht nicht um einen Wettlauf darum, etwas herauszufinden oder zu lösen oder darüber hinauszugehen oder diese Realität in dieser Welt zu leben. Denn plötzlich werden Sie erkennen, dass diese Realität von demselben Geist erschaffen wurde, der mitten in allem meditiert. Warum sollte also jemand diese Realität erschaffen, um dieser Realität zu entkommen? Und die Antwort ist, dass diese Realität nie wirklich existiert hat. Es ist nur ein Traum, den Sie erschaffen haben, um Spaß zu haben und etwas aus Ihrer bestehenden Zeit zu machen. Also

Alex Ferrari 42:30
Ja, und dann können wir uns mit der Spieltheorie beschäftigen und wie wir alle wie Mario versuchen, die Prinzessin zu retten. Aber wer der Spieler ist, der Mario spielt, ist die Frage. Und zu ihm müssen wir zurückkehren. Und wer ist der Spieler, der das ganze Spiel sieht, während man nur den Pilz sieht, der vor einem liegt? Oder da ist der Bösewicht, der vor Ihnen steht. Das ist alles, was Sie sehen. Es ist genau, es ist, es ist faszinierend. Also, okay, wir sind also den Weg der Erleuchtung eingeschlagen. Jetzt sind wir also erleuchtet, alle, die zuhören, ihr könntet Erleuchtung finden, es ist alles in euch drin, schaut nur hin. Rechts? Es ist sehr einfach. Es ist sehr einfach.

Matias De Stefano 43:09
Und Spiritualität. Ich sage das gerne Spiritualität. Auch hier geht es nicht darum, sich mit Geistern zu verbinden. Es geht um Fantasie. Bei Spiritualität geht es darum, den Geist so zu öffnen, dass alles möglich ist. Gibt es also einen Gott? Ja, warum nicht? Ist alles? Ich weiß nicht, ein Film? Ja, warum nicht? Fantasie ist also die Tür zu jeder Dimension. Und es geht nicht um Meditation, es geht nicht um einen spirituellen Weg, es geht nicht darum, einer bestimmten Regel zu folgen, es geht um Vorstellungskraft. Wenn Sie also Ihre Vorstellungskraft nutzen, beginnen Sie, all diese Realitäten zu erschließen. Und im Grunde waren die Menschen, die die spirituellen Bücher schrieben, keine Menschen, die sich an Regeln hielten, sondern Menschen, die sich mit ihrer eigenen Vorstellungskraft verbanden, und sie sahen Gott und so weiter. Also die Art und Weise, wie wir tatsächlich begreifen können, wie wir so werden können Dabei geht es wie in den alten Zivilisationen nicht darum, sich mit der Vorstellung ihrer Götter oder Göttinnen und all dieser spirituellen Welt zu verbinden. Nein, es geht darum, wie wir uns andere Realitäten und Möglichkeiten vorstellen können? Und das führt mich zu einer anderen Sache, und zwar heute: Wir beginnen damit. Aber in der Quantenphysik geht es auch um Vorstellungskraft, denn Teilchen verhalten sich wie Teilchen. Wenn wir auf das Teilchen achten, was ist das dann? Es ist Vorstellungskraft, wissen Sie, es geht also um Aufmerksamkeit, es geht um den Geist. Das bedeutet also, dass die gesamte Realität nur existiert, weil viele Lebewesen nur auf eine Realität achten. Aber wenn alle Wesen ihren Standpunkt in eine andere Realität ändern würden, kann diese Realität plötzlich wahr werden. Also. Wenn wir also über Wissenschaft sprechen, und wenn wir über Quantenphysik und alles andere sprechen, gibt es so viele Informationen. Und das gilt nur für die Leute an Universitäten: Es ist für jeden unmöglich, sein Bewusstsein in diese andere Realität in der Quantenrealität zu ändern, wenn er es nicht fühlt und nicht dazu wird. Und hier spielen Marvel und Hollywood eine sehr wichtige Rolle.

Alex Ferrari 46:03
Bitte, hier komme ich her, Sir. Also sag mir bitte,

Matias De Stefano 46:09
Im Grunde genommen, weil alle Menschen verstehen, was ein Multiversum ist, weil sie es gekennzeichnet haben. Also haben sie es wahrscheinlich gesehen, ja, sie haben es populär gemacht, sie machen die Konzepte populär, über die Realität hinauszugehen, dass wir mehr sind als das, was wir sehen. Das wird also einige Zeit dauern. Aber das gibt den Kindern die Möglichkeit anzuerkennen, dass diese Realität möglich ist, dass sie zu ihr werden können, dass es wissenschaftliche Erkenntnisse gibt und man sie in einem Film sieht, aber tatsächlich gibt es Menschen, die daran arbeiten. Also. Und es gibt Menschen, die ihr Leben leben, den Superhelden entsprechend, die in der realen Welt leben und in dieser Art von Realität leben. Es ist nur so, dass wir auf religiöse Weise immer noch so stark von der Spiritualität abhängig sind, dass wir den Mittelpunkt, nämlich die Vorstellungskraft, nicht finden können. Deshalb ist es für mich, die Filme, das Geschichtenerzählen so kraftvoll, denn wer hat die Meinung der Reifenwelt geändert, das zu tun, was wir heute mit unseren Gesellschaften tun? Es waren einfach verrückte Menschen, die auf Inseln in Griechenland lebten und Geschichten erzählten, und diese Geschichten, die sie erzählten, bildeten die Grundlage für Rom, Persien, alle Imperien, sie bildeten die Grundlage für alle Geschichten der Helden, die wir haben folgen heute noch. Der Weg des Helden und alles, und die Politik und Wirtschaft und alle Demokratien und Republiken und alles wurde vor fünf, 4000 Jahren von ein paar Leuten geschaffen, die sich auf den griechischen Inseln sehr langweilten. Erkennen Sie also die Kraft der Vorstellungskraft, die Kraft, sich Dinge vorzustellen, Geschichten zu erzählen? Nein. Es hat also die Welt, wie wir sie heute kennen, verändert. Und obwohl wir glauben, dass sich die Welt nicht ändern kann, denn wenn Menschen an der Macht sind oder so etwas, und das zu dieser Zeit, wäre es noch schlimmer. Und obwohl sie die Welt verändert haben, haben sie die Welt durch Geschichten verändert. Und jeder, der heute die Welt verändert hat, wurde von einer Geschichte, einem Helden, einem Film oder einem Buch inspiriert.

Alex Ferrari 48:52
Ohne HG Wells, der seine Science-Fiction-Bücher geschrieben hat, wären viele Wissenschaftler nicht in der Lage gewesen, Raketen usw. zu bauen, denn das war das erste Mal, dass diese Idee aufkam. Beim ersten Mal und einem weiteren großen Film, der unsere Realität veränderte, war er buchstäblich die Matrix. Und das war das erste Mal, dass die Simulationstheorie der breiten Masse zugänglich gemacht wurde. Und wir dachten: „Moment mal, sind wir nur in einer Simulation?“ Vielleicht keine dystopische Simulation. Damals würde ich auch gerne so Kung Fu lernen. Aber, aber die Idee wurde in unserer Gesellschaft verankert. Und als ich sah, wie Dr. Strange anfing, über das Multiversum zu sprechen, dachte ich mir: „Oh, das gibt es jetzt übrigens überall, es ist überall.“ Multiversen gibt es überall.

Matias De Stefano 49:42
Antman, wissen Sie, so etwas

Alex Ferrari 49:44
Der Blitz blinkt mit der Zeit.

Matias De Stefano 49:47
Ja, jeder, jeder redet jetzt über diese Dinge, weil das Bewusstsein des Planeten bereit ist, das zu verstehen, das Multiversum ist bereit, das zu verstehen. Dann erwähnte Dr. Strange, und wie Sie sehen, musste nach Katmandu nach Nepal, um die Wahrheit herauszufinden . Und außerdem ist es so, als ob jeder in der Spiritualität nach Indien, Kathmandu, Nepal, Tibet gehen musste, um die Wahrheit zu finden. Ich denke also, dass es Codes gibt, die jeder sehen kann. Aber wir achten nicht darauf, weil wir immer noch glauben, dass es sich nur um Filme handelt. Und wir hören auf. Und uns wurde beigebracht, dass das nur Einbildung ist. Aber tatsächlich ist es in den ersten Geschichten der Welt, diesen Geschichten, diese Vorstellungskraft, die alles geschaffen hat, was wir heute wissen.

Alex Ferrari 50:47
Oder ohne Star Wars, wissen Sie, viele Physiker wurden wegen Star Wars geboren. Natürlich meine ich, so viele Wissenschaftler. Ich meine, diese Filme haben einfach Wirkung. Ich meine, als sie das Space Shuttle ins All bringen wollten, wie viele Leute wollten es das Unternehmen nennen? Weil Star Trek, weil es so war, wissen Sie, wie viele Raketenwissenschaftler von Star Trek geschaffen wurden. Geschichten haben also einen so mächtigen, mächtigen Platz in unserer Gesellschaft. Und Sie haben Recht, vor 100 Jahren haben Sie das Multiversum rausgeschmissen, die Leute sagten: „Was machen Sie was?“ Sie können es nicht, sie konnten es nicht begreifen. Lassen Sie mich das fragen, weil die Welt so ist. Ich würde gerne Ihren Standpunkt dazu hören, wohin wir alle gehen, weil die Menschheit, viele Leute denken, dass es in der Hölle zur Hölle geht. Um uns herum scheint alles zusammenzubrechen, die Wirtschaft ist dies und die Politik oder das und die Umwelt passiert hier und Kriege und all dieser Wahnsinn. Wo sehen Sie die Zukunft der Menschheit? Wo ist die Zukunft der Menschheit in den nächsten 50 bis 100 Jahren?

Matias De Stefano 51:50
Ich denke, es wird großartig. Es ist nur so, dass jede Generation, die die Gegenwart verlässt, denkt, dass sie die schlimmste Zeit der Geschichte hinter sich lässt.

Alex Ferrari 52:06
Immer immer. Und wir wissen alles. Und wir wissen auch alles. Wir wissen auch alles. Wir wissen, alles an Zeus ist Gott und das ist es.

Matias De Stefano 52:18
Es ist so, als ob jeder dachte, es wäre das Ende der Welt. Wie viele Jahre in der Geschichte bereiteten sie sich alle auf das Comeback des Meisters vor, der Gruppe, die sie retten würde. Das gibt es also schon seit 10,000 Jahren und wir warten immer noch. Jedes Jahr oder alle zehn Jahre, wenn die Welt untergeht, leben wir in der schlimmsten Zeit der Geschichte, die Kriege übernehmen alles. Wenn man also einen Blick auf die Menschheit über Tausende von Jahren wirft, gibt es heute nur zwei Dinge, die sich in der Geschichte der Menschheit verändert haben. Einer davon ist, dass wir überbevölkert sind. Es bedeutet, dass wir zu viele sind. Es gibt also noch mehr Probleme. Und der zweite Grund ist, dass all diese Leute überinformiert sind. Wir haben also mehr Kommunikation und auch mehr Leute, oder? Bevor also die Probleme durch Schach erzählt wurden, lebten vielleicht 10 Menschen mit dem Problem, und nur einer schrieb darüber. Heute haben wir ein Problem von 1000 Menschen und 1000 Menschen reden über das Problem, wissen Sie? Das macht es eigentlich noch schlimmer. Aber es ist nicht so, dass die Welt gerade am Rande des Endes steht, es ist nur unsere Wahrnehmung, weil wir so egozentrisch sind, dass wir immer im besten oder schlechtesten Moment in der Geschichte der Menschheit abreisen wollen. Aber tatsächlich sind die schlimmsten Dinge schon einmal passiert und jedes Mal sind die schlimmsten Dinge schon einmal passiert. Danach wurde es von der Evolution beleuchtet. Richtig, so zum Beispiel der Erste Weltkrieg, der Zweite Weltkrieg, sie alle ereigneten sich in den letzten 10,000 Jahren. Und jedes Mal, wenn sie passieren, sind wir nicht nur mit der Technologie, sondern auch mit den Menschenrechten, in der Kunst und im Umgang mit der Umwelt aufgewachsen. Es passieren so viele Dinge wie das Ende der Sklaverei, die Rechte der Frauen, die Meinungsfreiheit. Dass wir uns heute beschweren, weil wir immer auf der Suche nach etwas Besserem sind, aber sie können genauso aussehen wie vor 10,000 Jahren, sie können genauso aussehen wie vor 100 Jahren, wissen Sie, also stehen uns schreckliche Zeiten bevor, weil wir zu schnell vorankommen und sehr schnell auf etwas zu, das großartig sein wird. Aber wir sind wie ein Baby, das jetzt versucht zu rennen. Also

Alex Ferrari 55:34
Das Baby versuchte zu rennen. Nicht so gut.

Matias De Stefano 55:37
Ja, nicht so gut. Denn es endet immer mit Blut. Ja. Weil uns niemand das richtige Gehen beigebracht hat und die einzigen Menschen, die uns das Laufen beibringen können, sind sie zu langsam. Und wir versuchen, schnell voranzukommen. Denn sonst passieren so viele Dinge. Und wir müssen alles nachholen. Wir haben also nicht die Zeit, tatsächlich darüber nachzudenken, wer wir sind und warum wir hier sind. Was wollen wir mit unserem Leben anfangen? Alles, was auf der Welt passiert ist, ist tatsächlich wahr. Jetzt können wir darauf vertrauen, dass alles so, so kompliziert ist, dass der einzige Weg, das Äußere zu verstehen, darin besteht, nach innen zu gehen. Einen anderen Weg gibt es jetzt nicht mehr. Für mich ist das Chaos, in dem wir heute auf der Welt leben, perfekt für unsere Welt muss wieder meditieren. Und deshalb wachen immer mehr Menschen auf, je chaotischer die Welt wird, desto mehr Menschen begeben sich zur Meditation, immer mehr Menschen versuchen, nach sich selbst zu suchen. Und weil es draußen so chaotisch ist, nutzt das Universum die Sorgen, um uns zur inneren Ordnung zu führen. Weil wir niemandem außerhalb vertrauen können. Vielleicht muss ich mir also selbst vertrauen. Und das ist, das ist beängstigend. Der erste Schritt. Das ist der erste Schritt

Alex Ferrari 57:11
Aber es ist auch so interessant, denn gerade jetzt kommen Generationen, die geboren werden, mit Programmierungen in den Kopf, mit denen ich nicht gekommen bin. Ich kenne dich und du bist jünger als ich, aber du bist nicht mit reingekommen. Vielleicht hast du es getan, aber deine Generation hat es nicht getan. Aber

Matias De Stefano 57:33
War auch sehr, sehr verschlossen.

Alex Ferrari 57:35
Oh ja. Und ich wurde in den 70ern geboren. So wie ich war, aber ich habe einen Fuß im neuen und einen Fuß im alten. Das ist meine Generation. Ich bin Gen X, also sind wir sowohl im Neuen als auch im Alten. Aber wie meine Kinder schauen sie sich die Dinge jetzt an und denken: „Was willst du denn, dass ich auf eine vierjährige Schule gehe, mich für einen Job verschulden, den ich nicht bekommen werde, oder dass ich gut arbeiten kann.“ Mindestlohn mein Leben lang? Bist du so verrückt, dein Verstand?

Matias De Stefano 58:03
Also aus der Zeit

Alex Ferrari 58:05
Nein, es ist wie so ein 80er-Jahre-Konzept. Du hast absolut recht. Aber sie betrachten Dinge auch spirituell, zum Beispiel Rassismus, und sie verstehen es einfach nicht. Sie mögen einfach nicht, warum. Und das haben wir ihnen natürlich nicht beigebracht, wir bringen ihnen bei, nett zu allen zu sein. Aber sie sind auf einem anderen Niveau. Und Sie sehen es, wenn Sie jetzt Kinder haben, diese neue Generation, die hereinkommt, ist sehr gut darauf vorbereitet, wohin wir gehen.

Matias De Stefano 58:30
Also wir waren vor ein paar Wochen in England. Und ich war gerade auf einer Familienreise mit meinen Freunden und ihrer Tochter, meiner Nichte, die zwei Jahre alt ist. Ja. Und sie spricht kaum. Sie läuft wie ein Baby und so. Und, und wir landeten mitten im Kornkreis. Es gab also einen ganzen Kornkreis. Und wir haben sie dort hingelegt, als ob sie so wäre, als wäre sie ein Baby. Es ist ihr egal. Und plötzlich stand sie auf, als hätte sie sich völlig verändert. Und sie fing an, Mudras zu machen, und niemand, wissen Sie, ist zwei Jahre alt. Aber niemand hat angefangen. Und sie, sie, sie zwang uns, unsere Hände zu ergreifen, unsere Hände zu schütteln und uns in eine Meditationsposition zu setzen. Wir haben nichts gemacht. Sie war dazu verpflichtet. Sie ging ins Zentrum und begann, die Meditation zu leiten, einfach durch Handlungen und das Bewegen unserer Hände und das Bewegen von Dingen und das Geben von etwas für jeden von uns. Und dann ging sie einfach, wenn sie mittendrin war, zum Beispiel beim Mudra oder so etwas. Als sie den Kreis verließ, drehte sie sich um. Und sie begann wieder ein Baby zu sein und es war wie, ein Gleich, ein Gleich. Und sie schnappte sich im Grunde das Telefon und wusste, wie man das Telefon entsperrt, um mit dem Malen zu beginnen, malen oder so etwas, öffnete die App und alles. Also. Also entfernte sie sich von der spirituellen Hochebene des Bewusstseins, lernte den Umgang mit Technologie und spielte alleine in einem Kornkreis, da sie erkannte, dass es einen Haltemoment gab. Aber sie konnte auch spielen, und wir sagten ihr nicht, was sie tun sollte, sie sagte uns, was wir tun sollten. Und ich habe in diesem Moment gesehen, dass sich das wirklich verändert. Und eines der wichtigsten Dinge, die sich geändert haben, ist, dass wir ihr nie gesagt haben, was sie tun oder nicht tun soll. Und ich denke, dass wir unserer Generation erlauben, ihre Wahrheit auszudrücken, als hätten wir keine Chance dazu, wissen Sie, weil wir vielleicht offener für andere Ideen oder so sind. Also achten wir darauf, was er tun wollte, anstatt ihr nur zu sagen, sie solle sich hinsetzen oder den Bass kippen, oder, wissen Sie, es ändert sich.

Alex Ferrari 1:01:18
Ja, ja, stellen Sie sich unsere Großeltern mit diesen Konzepten vor. Sie konnten es nicht, sie wären einfach nicht in der Lage, es dort zu verarbeiten. Sie wurden einfach für diese Zeit gebaut. Sie konnten es einfach nicht verarbeiten. Weißt du, das würde sie weit überfordern. Und sie waren in der Nähe meines Großvaters, bevor es Flugzeuge und Autos gab, bis zur Geburt des Internets. Weißt du, und, und alles. Das ist vieles von dem, was ich meine, wir sind in den letzten 150 Jahren so schnell gewachsen, es war, oh mein Gott, exponentiell.

Matias De Stefano 1:01:58
Und Bildung ist dasselbe.

Alex Ferrari 1:02:01
Lass mich bitte nicht anfangen, Matias, ich meine,

Matias De Stefano 1:02:04
Wir sitzen also immer noch auf einem Stuhl und starren jemanden an, der mit erstickter Stimme schreibt. Was machen wir also? Ich denke, das sind einige der Dinge, auf die wir achten müssen. Wir sind so besorgt über all diese Informationen, die zu uns kommen, dass alles so schlimm ist, und wir sind der Meinung, dass es so viele Konflikte auf der Welt und so weiter gibt. Und das war immer so. Wir hatten immer Konflikte, wir standen immer am Rande von etwas. Und jetzt sind wir es tatsächlich, ich weiß nicht, für einige Leute. Das ist eine umstrittene Sache. Aber alle reden über die Ureinwohner Amerikas oder Lateinamerikas und Mittelamerikas und sagen, sie wären die vernetzten Menschen. Und die Europäer kamen und töteten sie am Mittwoch, die Spanier kamen, sie waren alle im Krieg. Sie haben gekämpft. Sie hassten einander. Eigentlich ist das Inka-Volk der Schlüssel zu unserem Volk. Sie alle ebnen den Spaniern den Weg, alle anderen zu töten. Damit sie hierher kommen konnten, die Menschen in Chile und Argentinien. Wissen Sie, wenn man die Geschichte tatsächlich liest und sieht, dass es nicht so war wie die Guten und die Bösen, dann war es so:

Alex Ferrari 1:03:27
Keine Gier und Macht. Sie wollten alle dasselbe

Matias De Stefano 1:03:32
Genau. Er meinte nicht, dass Amerika vor dem spanischen König das Paradies war. Alle hassten einander. Sie brachten sich gegenseitig um. Er war also derselbe wie in Europa, hörte es aber in Amerika.

Alex Ferrari 1:03:46
Nun, lass mich dich das fragen. Wir werden hier mit der Fertigstellung beginnen. Meine nächste Frage lautet: Welche Botschaft haben Sie für Menschen, die der Spiritualität und allem, worüber wir sprechen, skeptisch gegenüberstehen? Wenn sie sich diesen Punkt anhören, denken sie, dass in ihnen einige Fragen stecken. Aber was ich an dieser Stelle meine: Warum hörst du zu? Aber sie sind skeptisch, vielleicht tief in die Tiefe einzutauchen, die ihnen mit der Idee programmiert wurde, dass alles außerhalb von dir ist, dass du einen Blick auf eine Gottheit, ein Buch, eine Lehre oder etwas außerhalb von dir werfen musst, um die Antworten zu finden . Wie wäre es, wenn sie skeptisch oder sogar ängstlich sind, hineinzugehen? Welchen Rat hätten Sie für sie?

Matias De Stefano 1:04:31
Wie mein Vater?

Alex Ferrari 1:04:34
Ich bin mir sicher, dass das ein ganz anderer Podcast ist

Matias De Stefano 1:04:40
Das ist Therapie. Ja, mein Vater. Oh, das sage ich normalerweise. Alles, was ich sage, ist das, was er sagt. Er sagt es auf komische Weise, wissen Sie, auch wenn sie glaubt, dass das, was ich sage, nicht wahr ist, wissen Sie, aber er hat mir geholfen, weil er mir vertraut. Aber er glaubt mir nicht. Also. Also. Eines der Dinge, die ich skeptischen Menschen normalerweise sage, ist, dass es nichts Falsches ist, skeptisch zu sein, denn das einzige Problem einiger skeptischer Menschen besteht darin, dass sie nicht zweifeln oder keine Fragen stellen. Sie sind einfach gegen alles. Wie. Und normalerweise sind es Menschen, die Angst vor Veränderungen in ihrem Leben haben, die tatsächlich Angst vor etwas wie jemandem haben, wenn ich mich ein wenig öffne, vielleicht kommt jemand und ändert die Art und Weise, wie ich gehen möchte, Sie wissen Sie, solche Dinge. Aber es gibt viele Skeptiker, die sich tatsächlich fragen: „Ich glaube nicht, dass das so ist.“ Nun gibt es Beweise dafür, dass dies oder sie bereit sind, und dass das Universum eine weitere Möglichkeit ist, Antworten zu finden. Ich glaube also nicht, dass skeptische Menschen ein Problem darstellen. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie überhaupt gegen das sind, was ich sage. Ich möchte nur sagen, dass für die Menschen, die nicht skeptisch sind, für die Menschen, die verschlossen sind, ich glaube, dass nichts so ist, und sie wollen nicht einmal auf irgendetwas hören. Ich sage gerne, dass die meisten Dinge, die in ihrem Leben einen Sinn ergeben, auf Dingen basieren, die nicht wahr sind. Das Konzept der Familie, das Konzept der Freundschaft, das Konzept der Liebe, das Konzept des Geldes, das Konzept, an einem Samstagabend ins Kino zu gehen, das Konzept, fernzusehen oder ein Buch zu lesen, sich an Kunst zu erfreuen, sich etwas zu gönnen im Park spazieren gehen, ein Haustier lieben. So viele dieser Dinge ergeben eigentlich keinen Sinn. Wenn Sie skeptisch sind, warum sollten Sie dann etwas oder ein Tier lieben? Wenn Sie skeptisch sind? Warum solltest du etwas fühlen? Warum würde es Ihnen Spaß machen, eine Geschichte zu lesen, die nicht wahr ist und die jemand für Sie erfunden hat, um Spaß zu haben? Warum sollten Sie also Zeit damit verschwenden, das Leben zu genießen, wenn nicht alles, was Spaß macht, wahr ist? WAHR. Was ich den Leuten, die skeptisch sind, tatsächlich sagen würde, ist, dass vielleicht alles, was ich gerade gesagt habe, nicht wahr ist. Aber es gibt den Menschen einen Sinn. Es gibt Sinn. Es gibt Ideen, es öffnet den Geist, es gibt Fantasie. Und es gibt manchmal auch Hoffnung, dass sie tatsächlich etwas tun können, um die Welt zu verändern. Und selbst wenn alles, was ich gerade gesagt habe, eine Lüge war. Vielleicht werden viele Menschen die Welt verändern, weil sie ihr vertraut haben. Und ich denke, dass die meisten Menschen, die tatsächlich die Welt verändern, tatsächlich etwas für die reale Welt getan haben. Sie basierten auf Geschichten. Sie basierten auf Dingen, die niemand beweisen kann. Und manchmal geht es nicht darum, nicht zu glauben, manchmal geht es darum, zu genießen. Und wir können viel Gutes für die Realität tun. Stellen Sie sich einfach Dinge vor. Wenn das also Einbildung ist, wenn das nicht wahr ist. Nun ja, wir hatten zumindest viel Spaß. Und wir haben verrückte Dinge getan und das Leben vieler Menschen verändert.

Alex Ferrari 1:09:21
Was für eine schöne Antwort auf diese Frage. Das ist so, weil es etwas ist, das mir immer wieder begegnet, wenn die Leute den Gästen, die sie haben, skeptisch gegenüberstehen, sei es eine Nahtoderfahrung oder ein Kanal oder jemand wie Sie oder sogar ein Guru aus Indien, sie sind wie ein Junge Da draußen versucht man, Bücher und all diese Dinge zu verkaufen, und ich denke:

Matias De Stefano 1:09:40
Oh ja, das sind wir auch.

Alex Ferrari 1:09:43
Offensichtlich sind wir alle von den Buchverkäufen betroffen. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber meine Buchverkäufe. Ich meine, ich habe gerade meine zweite Yacht gekauft. Aber was ich den Leuten immer sage, ist, dass es mir egal ist, was der Bote ist. Was ist die Botschaft? Klingt es für Sie wahr? Hilft es Ihnen? Und wenn es es nimmt und nutzt, wenn nicht, werfen Sie es weg und machen Sie mit dem Leben weiter. Rechts? So sollte es immer sein, wissen Sie, also ist es so, als ob ich liebe, aber ich liebe die Art und Weise, wie du es als schöne Antwort darstellst, mein Freund.

Matias De Stefano 1:10:16
Wenn Sie wie ein Mensch wie ich oder viele andere Menschen sind, die dies zu ihrem Lebensstil machen, vertrauen wir alle darauf, dass wir mit dem Universum verbunden sind. Wenn Sie es also sind, verbinden Sie es wahrheitsgemäß mit sich selbst. Eigentlich wollen Sie niemanden überzeugen. Weil,

Alex Ferrari 1:10:50
Wissen Sie,

Matias De Stefano 1:10:50
Ja, weil du nur teilst, ich versuche nicht, das zu sagen, darüber habe ich auch mit meinem Vater gesprochen, weil er meinte, ich dachte, du wärst jemand, der versucht, mich und meine Familie zu überzeugen, und Meine anderen Kinder wissen, dass sie gerne glauben, was Sie glauben. Und ich sagte: Es ist mir egal, ob du glaubst, was ich glaube. Wenn das mein Ding ist, wissen Sie, das ist meine Meinung. Und du willst etwas davon, kann ich aber beantworten, aber wenn du willst, wenn wir, wenn du dich mit dem, was du bist, amüsierst, bist du nicht in der Nische, zu versuchen, das Leben anderer Menschen mit Gewalt zu verändern, oder ich brauche es Sie können mir glauben, wissen Sie, ich habe dieses Gespräch mit einem Freund geführt, er ist Muslim. Und bis er fertig war, fragte er sich: „Warum?“ Warum? Wenn Ihr Leben wie das eines Propheten ist, warum gehen Sie dann nicht an die Arbeit und versuchen, sie davon zu überzeugen, dass das, was Sie sagen, die Wahrheit ist? Also folgen wir alle dieser Wahrheit, so wie es die Propheten taten. Und es hieß, weil, weil es mir egal ist. Denn wenn ich die Leute dazu dränge, zu glauben, was ich glaube, ist es das nicht. Das liegt daran, dass ich nicht wirklich verstehe, worum es im Universum geht. Und im Universum geht es ums Erleben. Wenn Sie also dem Ganzen skeptisch gegenüberstehen, ist Ihr Weg, das Universum zu verstehen, vielleicht ein anderer. Aber wenn wir alle dasselbe glauben würden, gäbe es keine schönen Dinge auf der Welt, es gäbe keine Kunst, keine Musik, keine Filme, ich weiß nicht, alles, was wir heute haben. Denn es ist die Einzigartigkeit, die eine schöne Welt ausmacht.

Alex Ferrari 1:12:43
Aber es ist eine so alte Idee: Wenn ich einen Glauben habe, den ich lehren muss, muss ich dich zwingen oder überzeugen. Deshalb haben Sie von den Yogi-Kreuzzügen gehört. Wo wir Yogis waren, kreuzten wir durch Europa und sagten, man müsse Erleuchtung verstehen, und töteten Menschen im Namen der Erleuchtung, wie Sie es noch nie gesehen haben. Weil die Yogis einfach da saßen und die Leute zu ihnen kamen. Wenn Sie bereit sind, teile ich es mit Ihnen, und wenn es Ihnen nicht gefällt, machen Sie weiter, im Gegensatz zu einigen dieser älteren Religionen oder sogar spirituellen Praktiken wie Christus. Ich meine, schauen Sie, ich war gerade im Vatikan und ich weiß, dass Sie dort waren. Und als ich mich einfach umsah, dachte ich, das hat nichts mit Jesus zu tun, als hätte es nichts. Hat überhaupt nichts mit Jesus zu tun.

Matias De Stefano 1:13:29
Und früher ging ich oft in den Vatikan. Und die Leute sagen: Warum gehst du so oft in den Vatikan? Und ich sagte: Nun, es hat so viel Energie, weil so viele Menschen dem Ort Aufmerksamkeit schenken, und er ist so schön. Es bedeutet, auf seine Kunst zu verzichten. Oh, wissen Sie, es ist so: Warum gehst du wegen Bernini auf den Petersplatz, nicht weil der Papst diesen schönen Job benannt hat, und du kannst es nicht einfach ignorieren.

Alex Ferrari 1:13:56
Genau. Der Druck ist genau da und du gehst ins Museum und denkst, schau mal, diese Fresken von Raffael und natürlich, das ist der Grund, warum du gehst, natürlich, es ist wunderschön. Aber sehen Sie, es ist wunderschön. Und mein Freund, hast du irgendwelche Abschiedsgrüße für das Publikum?

Matias De Stefano 1:14:12
Ich würde daran denken, dass wir in einer chaotischen Zeit leben, oder den Teil übernehmen, den wir zuvor geteilt haben. Aber chaotische Momente erfordern, dass Menschen Dinge schaffen, die über das Chaos hinausgehen. Ich würde also sagen, dass die Welt am verrücktesten und chaotischsten ist. Achten Sie darauf, was daraus werden könnte. Wenn wir danach alle unserer Fantasie freien Lauf lassen und anfangen, unsere Ideen in die Realität umzusetzen. Deshalb würde ich immer sagen, dass immer dann, wenn die Energie auf dem Planeten sehr niedrig ist, der Planet eine hohe Schwingung der Menschen benötigt. Deshalb würde ich jedem raten, bei jedem Konflikt zu lächeln oder zu lachen. Und wenn es ein Problem gibt, nutzen Sie Ihre Fantasie, um 1000 Lösungen zu finden. Weil es nichts gibt, was wir überwinden können. Der einzige Weg, darüber hinauszugehen, besteht also darin, weiterhin nach den Möglichkeiten zu suchen und nicht nach dem Problem selbst. Diese chaotischen Zeiten, in denen wir auf der Welt leben, werden also erstaunlich sein. Wenn mehr von uns anfangen, über die unendlichen und schönen Möglichkeiten dieser Krise, in der wir leben, nachzudenken.

Alex Ferrari 1:15:55
Ich schätze dich und die Arbeit, die du leistest, um den Planeten zu erwecken, mein Freund. Nochmals vielen Dank, dass du in die Show gekommen bist.

Matias De Stefano 1:16:01
Danke.

Es hat bereits begonnen! ATEMBERAUBENDE Botschaft für das ÜBERLEBEN der Menschheit auf NEUER ERDE! | Matias De Stefano - Next Level Soul (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Kieth Sipes

Last Updated:

Views: 6012

Rating: 4.7 / 5 (67 voted)

Reviews: 82% of readers found this page helpful

Author information

Name: Kieth Sipes

Birthday: 2001-04-14

Address: Suite 492 62479 Champlin Loop, South Catrice, MS 57271

Phone: +9663362133320

Job: District Sales Analyst

Hobby: Digital arts, Dance, Ghost hunting, Worldbuilding, Kayaking, Table tennis, 3D printing

Introduction: My name is Kieth Sipes, I am a zany, rich, courageous, powerful, faithful, jolly, excited person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.