Was wirklich dazu führte, dass ATLANTIS von der ERDE verschwand! Kann es unsere Zukunft RETTEN? mit Matias De Stefano - Next Level Soul (2025)

Matias De Stefano 0:00
Es gab viele Fakten, viele Gründe, die zum Untergang von Atlantis führten, es gab einen Kommentar, der das Wetter veränderte. Als das passierte, war es für viele Kolonien von Atlantis so, als würde uns das Universum vielleicht sagen, dass wir das ändern müssen. Dies ist das achte Ende einer Ära. Und wir müssen ein neues beginnen

Alex Ferrari 0:27
Ich möchte den zurückgekehrten Champion Matias De Stefano wieder in der Show begrüßen. Wie geht es dir, Matias?

Matias De Stefano 0:43
Hi alles gut. Vielen Dank, dass Sie den Raum geschaffen haben.

Alex Ferrari 0:47
Natürlich weiß ich jetzt, dass wir heute nur eine begrenzte Zeit für Sie haben, weil Sie ein sehr, sehr beschäftigter Mann sind. Also lasst uns gleich loslegen. Heute werden wir über eines Ihrer Lieblingsthemen sprechen. Und meins ist, nun ja, alte Zivilisationen und Atlantis und Lemuria. Und du und all diese anderen Orte. Welche Rolle spielen Ihrer Meinung nach antike Zivilisationen in unserem heutigen Verständnis von Spiritualität?

Matias De Stefano 1:13
Nun, ähm, alte Zivilisationen hatten viel Zeit, die Realität zu analysieren, anstatt zu versuchen, zu sagen, wie ich mit dieser Realität umgehen kann? Die Frage: Wie kann ich diese Realität werden? Und die alten Zivilisationen zum Beispiel. Wir neigen alle dazu zu glauben, dass alles begann, weil Außerirdische auf den Planeten kamen und uns beibrachten, wie man Pyramiden baut.

Alex Ferrari 1:53
Die Anunnaki, die Anunnaki

Matias De Stefano 1:55
Die Anunnaki nehmen die tatsächliche Kraft der menschlichen Kraft und dieser Pflanze auf sich. Warum also wurden Menschen von einigen Außerirdischen ausgewählt, um diese Zivilisationen zu erschaffen? Und der Grund dafür ist, dass wir Menschen etwas hatten, was die meisten anderen Tiere und Realitäten in diesem Leben nicht haben, nämlich Vorstellungskraft. Und die Vorstellungskraft ermöglichte es uns, die Kraft anderer Realitäten zu nutzen, zu diesen anderen Realitäten zu werden und diese anderen Realitäten aus dem Nichts zu erschaffen. Zum Beispiel lernten die ersten Menschen, wenn sie sich verteidigen wollten, die Waffen nachzuahmen. Also fingen sie an, die Geräusche und Formen der Tiere zu erzeugen, und sie fingen an, die Knochen wie diese Tiere zu kleiden und zu verwenden. Das würde also die Raubtiere erschrecken. Okay. Die Vorstellung, wie man die Natur nachahmen kann, hat unser Verständnis der Realität erweitert. Ich denke, es ist sehr wichtig, bevor wir darüber sprechen, wie die alten Zivilisationen mit all dieser Macht geschaffen wurden, müssen wir verstehen, dass der Grund, warum wir dorthin gelangt sind, darin besteht, dass wir unsere Vorstellungskraft entwickelt haben. Wir haben uns für die Idee eingesetzt, einfach nur Menschen zu sein. Und wir begannen zu überlegen: Was wäre, wenn ich ein Tiger werde? Was ist, wenn ich eine Fledermaus werde? Was wäre, wenn ich ein Baum werde? Was würde also passieren, wenn ich anfangen würde, wie ein Baum zu bauen? Was würde passieren, wenn ich anfange, mein Haus wie dieser Vogel zu bauen? Also begannen die Menschen, durch ihre Vorstellungskraft die Informationen von überall her zu übernehmen. Und Neugier und Vorstellungskraft ermöglichten es uns, auf die Daten dieses Wortes zuzugreifen, wie es bei jedem anderen Wort jemals zuvor der Fall war. Und deshalb haben wir begonnen, uns mit anderen Wesen abzustimmen, die ebenfalls Vorstellungskraft nutzen, um Informationen von einer Seite zur anderen zu bringen, und die die Gesetze des Universums kennen, von denen das erste Gesetz des Universums der Mentalismus ist ist alles eine Idee. Alles ist Fantasie. Wenn Sie wissen, wie man mit dem ersten Gesetz des Universums umgeht, öffnen Sie jede Tür aller Realitäten in allen Dimensionen. Als wir also anfingen, vom Erwachen zu träumen, begannen wir, uns diese Geschichten vorzustellen und aus der Vorstellungskraft heraus etwas zu erschaffen, da wir uns auf die gleiche Frequenzebene der Wesen auf anderen Planeten einstellten, die das Gleiche taten. Und das erlaubte den anderen Wesen zu sagen: „Hey, das ist die Art und Weise, wie wir mit der Vorstellungskraft des Göttlichen in Kontakt treten.“ Und das sind die Wege, die wir genutzt haben. Vielleicht können Sie sie also auch verwenden. Und weil wir so offen für Fantasie waren, haben wir nie daran gezweifelt, dass das möglich sein könnte. Deshalb haben wir Steine ​​bewegt, allein mit unseren Gedanken. Deshalb konnten wir in der Antike jemanden allein durch Singen heilen. Weil wir den Geist als Hauptwerkzeug für den Säugling nutzten. Deshalb denke ich, dass es wichtig ist, das zu verstehen. Denn die dunkelste Zeit in der Geschichte der Menschheit war die Zeit, als es den Menschen verboten war, sich vorzustellen, wir hätten nur eine Religion, und Gott sagte: „Das ist die einzige Wahrheit.“ Und es gibt keine andere Wahrheit als diese. Und wenn Sie in die Geschichte zurückblicken, sehen Sie den Moment, in dem alles sehr langsam war und es sehr schwierig war, sich zu verändern und weiterzuentwickeln. Dunkel war die Zeit, in der wir uns nicht vorstellen konnten, dass wir Zauberer oder Hexen oder was auch immer waren. Weil wir uns von dieser Wahrheit entfernt hatten. Als wir also wieder anfingen, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen, begannen wir, über Technologie, Internet, Verbindungen, Kunst und all die Dinge zu verfügen, die wir heute haben. Also Menschen, die sich erlauben, sich vorzustellen, dass sie andere Realitäten eröffnen. Und das taten die alten Zivilisationen tatsächlich. Und sie greifen auf den Hauptcode der Erschaffung des Universums zu, wie man mit anderen Welten kommuniziert und wie man Informationen aus der gesamten Realität herunterlädt.

Alex Ferrari 7:21
Es scheint also, dass die alten Zivilisationen andere Technologien beherrschten als wir. Mit anderen Worten: Sie waren nicht mit Mobiltelefonen und dem Internet unterwegs, sie befanden sich auf einem anderen Spielfeld und kommunizierten auf eine andere Art und Weise. Sie, wissen Sie, weil man Geschichten über Atlantis hört, über die wir gleich sprechen werden, über ihre High-End-Technologien und solche Dinge. Und jeder fragt sich: „Wo sind die Gebäude, wo waren die ganzen Sektoren? Denn sie betrachten es nur aus der Sicht der heutigen Technologie und nicht aus der Sicht dieser Technologie, das können wir nicht.“ begreifen, dass die Pyramiden in Ägypten und die Obelisken auf der ganzen Welt mit einer Art Energienetz verbunden sein könnten. Das liegt außerhalb unserer Vorstellungskraft, weil wir diese Idee nicht wirklich begreifen können. Und das ist eine Theorie. Und Sie könnten mir sagen, ob es aus Ihrer Sicht wahr ist oder nicht, aber sie hatten keine Mobiltelefone, sie hatten kein Internet, sie hatten keine PlayStation 60,000. Sie verfügten nicht über diese Art von Technologie. Aber sie beherrschten die Technologien, die sie hatten, auf einer ganz anderen Ebene. So waren sie damals in der Lage, Dinge wie Gobekli Teppei oder die riesigen unterirdischen Behausungen in der Türkei zu erschaffen, so dass XNUMX Menschen und wir uns später eingehend mit all diesen Dingen befassen können. Aber ist das eine faire Aussage?

Matias De Stefano 8:47
Der Hauptunterschied, den wir heute im Vergleich zu damals in Bezug auf die Technologie haben, besteht darin, dass wir heute denken, wir seien Menschen, und wir nutzen die Technologie für die Dinge von damals. Sie waren die Technologie. Das ist der Hauptunterschied. Sie nutzten für diese Dinge die Technologie anderer oder von außen. Sie waren die Technologie.

Alex Ferrari 9:22
Okay, wenn ich es erklären darf, wenn ich verstehe, was Sie sagen. Mit anderen Worten, sie nutzten ihren Verstand und ihre Verständnisfähigkeiten, um sich mit universellen Technologien zu verbinden, wie zum Beispiel intergalaktische Gespräche oder das Bewegen großer, großer Felsen mit ihrem Verstand oder das Herausarbeiten von Städten aus einem Berg, was es gibt so viele in Indien und so weiter. Sie machten solche Dinge. Ganz ähnlich wie die Aufklärung, sie waren das Licht, sie waren die Technologie. Ist das etwa das, worüber wir reden?

Matias De Stefano 9:57
Das ist gleich. Es ist zunächst einmal einfach. Um zu verstehen, was eine Pyramide ist, muss man zuerst selbst zur Pyramide werden, man muss die Logik verstehen, wie man eine Pyramide baut, warum man eine Pyramide bauen sollte, was für andere hilfreich ist und wie man sie baut ist, es von innen heraus zu verstehen. Man muss es also werden und nicht nur die Techniken dazu erlernen. Deshalb war Spiritualität in der Antike so wichtig, denn zum Beispiel war der Architekt kein Architekt, der Architekt musste alles über Allergien, Medizin, Musik, Kunst, Spiritualität, Meditation und Geometrie wissen. Also irgendwann, zuerst, und das war eigentlich der Bau einer Pyramide, war kein Architekt, war ein Musiker, war ein Künstler, war in der Mathematik,

Mathematiker,

Mathematiker. Es wurde alles. Um das zu erreichen, wurde es zum Planeten selbst, damit es zu den Sternen selbst wurde. Man kann so etwas also nicht bauen, ohne zu verstehen, wie die Schwerkraft funktioniert. Sie müssen also der Planet sein, Sie müssen die Welt bearbeiten, Sie müssen die Maße der Realität verstehen. Heute haben Sie also eine Universität, die Ihnen beibringt, wie man Gebäude baut. Sie studieren also fünf Jahre lang, um Architekt zu werden. Aber dieser arktische Architekt ist kein Ingenieur. Und der Typ, der Ingenieur ist, ist kein Geist, das Wort „Ingenieur“ ist „Genie“. Was muss man also an Spiritualität haben, um ein Geist zu werden? Ohne Spiritualität kannst du dich nicht mit dir selbst verbinden? Ohne Verbindung zu dir selbst kannst du deinen Geist nicht öffnen? Wie können Sie neue Realitäten erschließen, wenn Sie Ihren Geist nicht öffnen? Um diesen Geist zu verstehen, muss man also die Physik verstehen, aber man muss sein Gehirn verstehen, man muss die Biologie verstehen, man muss verkaufen, schließlich muss man so viele Dinge verstehen, die miteinander verbunden sind, denn die Realität ist Schwingung . Wenn Sie also keine Musikkenntnisse haben, können Sie kein Gebäude bauen. Es gibt so viele Konzepte, dass, wenn man sie nicht alle umsetzt, wenn man die Musik nicht spürt, wenn man die Sterne nicht spürt, wenn man die Pläne nicht spürt, wenn man nicht fühlt Die Emotionen, man kann also keine Pyramide erschaffen, das ist die Hauptsache. Es ging nicht darum, dass Außerirdische kamen und uns die Technologie gaben, um die Pyramide zu bauen, sondern dass wir alle zu einer Pyramide wurden. Und deshalb konnten wir es bauen.

Alex Ferrari 13:10
Wir haben es auf einer viel tieferen Ebene verstanden, als es nur von außen zu betrachten. Wenn man sich also ein Gebäude von Frank Lloyd Wright anschaut, der hier ein sehr berühmter Architekt ist, ist es ein Kunstwerk, seine Häuser sind buchstäblich keine Kunstwerke, weil er es vollständig betrachtet hat, fast wie die Physik der Wasserscheide. Als ich also in Chichen Itza war, wissen Sie, wenn man dort sitzt, baut man sich auf, offensichtlich war man in Chichen Itza. Richtig? Wenn Sie klatschen, hören Sie das Echo und das Zwitschern des Vogels. Ja, das ist verrückt. Stellen Sie sich vor, dass es heute aus der Sicht eines Architekten nahezu unmöglich wäre, eine Steinpyramide zu bauen, die das heute schafft, weil der Grad des Verständnisses so groß sein muss, und das ist es, was Sie haben gesagt habe. Man muss all diese Dinge verstehen. Damals war es für sie viel einfacher, es zu verstehen. Keine Mobiltelefone, aber sie könnten das tun.

Matias De Stefano 14:10
Genau. Ja. Das Ganze drehte sich damals um die Frage, wie man seine Technologie, also sich selbst, nutzt. Sie müssen also zunächst lernen, wie Sie arbeiten, bevor Sie die Welt tatsächlich zum Laufen bringen können.

Alex Ferrari 14:29
Oh, ziehen Sie das am Hemd an, Sir. Das ist so ein tolles Zitat. Sie müssen lernen, sich selbst zu verletzen, bevor Sie der Welt helfen können. Es ist so ein wunderschönes, tiefes Zitat.

Matias De Stefano 14:42
Ja. Das ist im Grunde der Grund, warum antike Zivilisationen so interessant sind. Und jedes Mal versucht jemand zu verstehen, wie er wissen konnte, dass die Messung dieser Seite der Pyramide bis zum tatsächlichen Nordpol reichen wird. Nun, wenn man heute als Ingenieur darüber nachdenkt, aber eigentlich kann man jeden Vogel auf einem Baum fragen, wo der Nordpol ist, ja, es ist so, als ob man einfach darauf achten muss, wohin er fliegt, wissen Sie? , Also. In dieser Zeit versuchten sie sich einfach vorzustellen, wie sie fliegen würden. Und sie füllten den Nordpol. Und sie berechneten lediglich das Bild davon anhand der Art und Weise, wie die Vögel fliegen. Also begannen sie, die Flugmuster der Vögel nachzuahmen, um genaue Maße zu berechnen. Es gibt also so viele Dinge in der Natur, die man nur fühlen und wahrnehmen kann, wenn man sie selbst wird. Um darauf zuzugreifen, müssen Sie Ihre Fähigkeiten öffnen. Deshalb verfallen die Menschen, wenn sie sich fragen, wie die alten Zivilisationen entstanden sind, der Spiritualität. Rechts? Ja, das ist der einzige Weg, es zu verstehen, der einzige Weg, zu verstehen, was es war.

Alex Ferrari 16:06
Aus diesem Grund nähert sich die Quantenphysik immer mehr den spirituellen Texten des Ostens der vedischen Texte und diesen Ideen. Und deshalb ist die Welt der Physik genau wie die Quantenphysik. Es ist gruselig, wie Einstein sagte: Es ist gruselige Physik, weil sie es einfach nicht tun. Es basiert nicht auf dieser Perspektive. Es basiert auf dieser anderen Perspektive, von der wir sprechen, wenn es darum geht, die Atome zu verstehen. Denn, wissen Sie, wie lautet der Begriff „wann“, wenn es um Verstrickungen geht? Quantenverschränkung? Das ergibt in der Physik keinen Sinn. Ich denke, man kann es nicht mit der Physik erklären. Es ist, aber man kann es irgendwie erklären, in der Quantenphysik ist die Spiritualität vollständig erklärbar. Rechts? Ja. Aber lassen Sie mich eine Frage zu dieser wirklich schnellen Reise nach Mittelamerika in Südamerika stellen. Sind die Azteken, die Inkas und die Maya auf diese Pyramiden gestoßen? Diese Strukturen, die die Kulturen hervorbringen? Oder haben sie diese Strukturen tatsächlich geschaffen? Und oder haben sie das einfach gefunden? Denn für mich ergab es immer, nie einen Sinn. Die Azteken opferten Menschen, schnitten ihnen die Köpfe ab und warfen sie über diese Pyramiden. Und zum Beispiel: Sie wollen mir sagen, die Leute, die diese verrückte, wunderschöne Konstruktion geschaffen haben, von der wir kaum verstehen können, wie sie das gemacht haben. Wir opfern es, den Menschen das Herz herauszuschneiden. Da gibt es für mich eine Unterbrechung. Was wissen Sie darüber?

Matias De Stefano 17:36
Nun, das Weiße Haus wurde von Sklaven gebaut?

Alex Ferrari 17:40
Gut ja,

Matias De Stefano 17:42
Zu dieser Zeit war die Idee, Menschen zu töten und Opfer zu bringen, natürlich weit verbreitet. Für uns ist der heutige Tag wie verrückt. Aber für diese Zeit war es wie eine Eins, auch für die Götter geopfert zu werden. Aus kultureller Sicht war es natürlich ein völlig anderes Konzept. Aber nicht alle Pyramiden wurden von Mayas, Inkas und Azteken gebaut. Sie sind einfach gekommen und haben es wieder aufgebaut. Wie die Ägypter neigen wir dazu zu sagen, dass die Ägypter die Pyramiden gebaut haben. Nein, die Ägypter existierten nicht. Als die Pyramiden gebaut wurden. Es waren verschiedene Kulturen. Und dann kamen Leute aus Novia nach Ägypten. Und dann kamen Menschen aus Arabien nach Ägypten, und Menschen aus Griechenland kamen nach Ägypten und sie schufen die Ägypter. Aber es waren nicht immer die Ägypter, die zum Beispiel die Pyramiden bauten, sondern sie bauten sie wieder auf. Sie haben die Idee nachgebildet. Denn heute, seit Napoleon, ja, seit Napoleon im 1700. Jahrhundert, hatten wir nicht mehr die Möglichkeit, einen antiken Ort zu entdecken und ihn wie einen antiken Ort zu pflegen. Wenn man vor Napoleon etwas findet, das alles war, baut man es wieder auf und verwendet es wieder, oder? Also hat sich niemand um die antike Welt gekümmert und gesagt: „Oh, das ist historisch.“ In jedem Schritt der Geschichte haben sie also, wann immer ein Stein gefallen ist, ihn wieder aufgebaut, ihn neu bemalt oder eine Inschrift oder ähnliches angefertigt. Daher ist es sehr schwierig zu sagen, dass dies tatsächlich von diesen Leuten ausgefüllt wurde. Denn nein, das wurde von diesen Leuten offenbart. Im Laufe der Zeit wurden also viele der Pyramiden und Bauwerke wieder aufgebaut, wie die Pyramiden und Spickzettel. Ich glaube, sie haben jetzt herausgefunden, dass sich im Inneren etwa drei weitere Pyramiden befinden, oder? Und sie sind so alt, dass man sie nicht mit den Mayas vergleichen kann. Also

Alex Ferrari 20:18
Sie haben immer weiter oben gebaut? Und dann noch zusätzlich zu all diesen vielen Generationen davon. Aber auch wie in Ägypten scheinen die Pyramiden mit der Zeit schlechter geworden zu sein, obwohl sie mit der Zeit hätten besser werden sollen. Aber das zeigt, dass es nicht dieselbe Technologie oder dieselben Informationen oder dasselbe Wissen war, die die ersten Pyramiden gebaut haben, die die Stufenpyramiden gebaut haben, sagen wir mal,

Matias De Stefano 20:40
Nun ja, im Grunde genommen hatten die Mayas und Azteken Polytheismus und kümmerten sich um ihre Vorfahren. Und sie kümmerten sich um die Tempel, um sich mit dem Göttlichen zu verbinden, also bauten sie sie wieder auf und kümmerten sich um sie. Was in Ägypten geschah, war, dass der Islam und das Christentum zuerst der christliche Glaube und dann der Islam entstanden. Sie dachten, dass diese Dinge für Götter gebaut wurden, was nicht wahr war. Dass die Götter des Christentums und der Gott des Islam keine Tempel für die Götter bauen sollten. Also begannen sie, die Pyramiden, die Steine ​​der Pyramiden, zum Bau von Häusern oder für andere Zwecke zu verwenden. Es war also eine völlig andere Tradition, die die Geschichte bewahrte. Deshalb war es ihnen egal. Sie haben sich überhaupt nicht um die Gebäude gekümmert, aber in Amerika schon.

Alex Ferrari 21:51
Also lass mich zurückgehen. Denn eines der großen Dinge, über die Sie viel sprechen, sind Ihre vergangenen Leben in Atlantis, und es ist eines meiner Lieblingsthemen. Vielleicht habe ich dort gelebt. Ich weiß nicht, wir sind uns sicher, dass wir es alle irgendwann in einem meiner Leben getan haben. Ich bin sicher, wir alle haben es getan. Wenn wir hier sind, waren wir wahrscheinlich irgendwann in Atlantis. Ich bitte Sie also um Ihre Erinnerung, denn Sie haben eine Erinnerung an Atlantis. Was zum Untergang dieser großartigen Gesellschaft führte. War es politisch? War es ein internes, ein externes Like, ein Kommentar oder eine Erdbewegung, oder woran erinnern Sie sich?

Matias De Stefano 22:29
Es gab viele Fakten und viele Gründe, die zum Untergang von Atlantis führten. Wenn wir einen Blick ins große Ganze werfen wollen, gab es einen Kommentar. Es gab noch einen weiteren Kommentar von Roger Mastro. Ja, das hat das Wetter verändert. Als das passierte, war es für viele Kolonien von Atlantis so, als würde uns das Universum vielleicht sagen, dass wir uns ändern müssen, dass dies das achte Ende einer Ära ist. Und wir müssen ein neues beginnen. Atlantis sagte: Nein, nein, wenn wir das tun, verlieren wir die Konnektivität, wir verlieren das Ganze. Also begann Atlantis zu versuchen, die Kolonien zu kontrollieren, die ihre Unabhängigkeit forderten. Um ein neues System zu starten. Viele Menschen aus Atlantis begannen, die Hauptstadt und die Hauptinseln zu verlassen. Also verließen sie die Inseln, was zu einem wirtschaftlichen Konflikt führte. Im Grunde geriet Atlantis in eine Krise, wie ein normales Land. Und sie begannen, in andere Länder einzudringen, um die Ressourcen oder die Kontrolle zurückzugewinnen. Und natürlich verursacht die Sonne einen so schnellen Wetterwechsel bzw. Klimawandel. Zum Verschwinden gebracht. Natürlich, aber vorher war es, ich weiß nicht, 800 Jahre her, aber es war nicht so, dass Atlantis von einem Tag auf den anderen zu fallen begann, wie irgendein Reich, das so stark wuchs, dass so viele Optionen, so viele Dinge entstanden. Und plötzlich,

Alex Ferrari 24:26
So wie Rom an einem Tag fiel, dauerte es Jahrhunderte. Jahre, die dir ja völlig gefallen, weißt du, Teile hier, wenn wir uns mit Teilen befassen, wären solche Dinge weg. Das ist also tatsächlich passiert. Also dann. Okay, wenn sich Atlantis dann so anfühlte, was war dann vor Atlantis? Ja, wie weit gehen wir zurück, Matias?

Matias De Stefano 24:59
Nun, Sie können als Menschheit?

Alex Ferrari 25:03
Oder sind es Zivilisationen wie die zivilisierte Menschheit?

Matias De Stefano 25:06
Die Menschheit vor etwa 70,000 Jahren zivilisieren? Okay? Manche andere Leute würden sagen, dass sie mehr als das mögen. Aber zivilisiert wäre das auf der ganzen Welt nicht so gewesen. Jetzt also Taschentaschen. Ja, ja, tatsächlich erinnere ich mich, dass der Anfang unserer Menschheit, der sagte: „Wir müssen zusammenkommen und etwas anderes machen“, auf einen gewaltigen Vulkanausbruch zurückzuführen war, der die Geographie des Planeten veränderte. Und das geschah vor etwa 70 bis 75,000 Jahren. Diese Situation auf dem Planeten veränderte also das Wetter. Es kühlt den Planeten sehr ab. Es entstand eine Art kleiner Platzwunde. Aber es ging sehr schnell. Es hat also viel mehr mit dem Moment zu tun, als die Leute zum ersten Mal zusammenkamen, um zu sagen, dass wir etwas tun müssen. Und das wäre sozusagen der Beginn der Zivilisationen, die sagen:

Alex Ferrari 26:34
Und hier kamen Lemuria und Mu ins Spiel. Ja. Newsletter. Lassen Sie mich Sie fragen: Ich würde gerne Ihre Gedanken dazu hören, da die Antarktis zu schmelzen beginnt. Es gibt Gerüchte über entdeckte Strukturen, bei denen das schmelzende Eis zum Vorschein kommt. Das heißt, das ist tatsächlich ein Kontinent, nicht nur ein Eisblock, darunter liegt ein Kontinent. Was wissen Sie also darüber, was dort war? Zu welcher Zeit

Matias De Stefano 27:06
Ich erinnere mich an eine Region in der Antarktis, die mich anrief. Und wir waren normalerweise in Atlantis und wussten davon. Da war etwas, es gab eine Siedlung. Denn die Antarktis war sozusagen das Tor, um darüber hinauszugehen. Die ganze Weisheit des Planeten liegt in der Antarktis, die ganze Geschichte darüber, warum wir hier sind? Es ist in der Antarktis kodiert. Es ist also tatsächlich ein Kunde da. Und sie hatten dort eine Siedlung. Ich weiß nicht viel darüber. Ich weiß nur, dass es da war. Ich erinnere mich nur daran, Karten über Verbindungslinien von Gizeh bis zu diesem Punkt in der Antarktis erstellt zu haben. Aber ich würde nicht sagen, dass dort riesige Bauwerke stehen. Aber vielleicht sollten es ein paar Tempel oder so sein

Alex Ferrari 28:14
Da sind ein paar Pyramiden oder so was. Es ist nicht so, dass Sie nicht solche Städte und Städte und Städte finden werden. Jetzt. Nein, aber da ist etwas. Aber da ist etwas darunter. Also, mein Freund, ich werde dir ein paar Fragen stellen, die ich allen meinen Gästen gestellt habe. Wie definieren Sie ein erfülltes Leben?

Matias De Stefano 28:34
Die Definition eines erfüllten Lebens für mich selbst besteht darin, einfach ich selbst zu sein und das zu tun, was ich mag, was ich will, in dem Moment, den ich will und den ich mag. Es geht einfach darum, sich selbst kohärent zu sein, kohärent. Was denken Sie? Was fühlst du und was machst du, wenn diese drei übereinstimmen? Mit deinem eigenen Ich. Das ist ein erfülltes Leben. Du brauchst nichts anderes.

Alex Ferrari 29:08
Schön. Wenn Sie nun die Gelegenheit hätten, in die Vergangenheit zu reisen und mit dem kleinen Matias zu sprechen, welchen Rat würden Sie ihm geben?

Matias De Stefano 29:16
Ähm, ich würde ihm einfach sagen, dass er mehr Spaß haben soll. Als würde das alles Spaß machen. Also genieße es.

Alex Ferrari 29:42
Wie definieren Sie Gott oder Quelle?

Matias De Stefano 29:49
Ich bin

Alex Ferrari 29:51
Und was ist der ultimative Sinn des Lebens?

Matias De Stefano 30:03
Soll einfach sein.

Alex Ferrari 30:09
Und mein Freund, wo können die Leute mehr über Sie und die bemerkenswerte Arbeit erfahren, die Sie leisten, um die Welt zu erwecken?

Matias De Stefano 30:18
Ich denke, dass Instagram

Alex Ferrari 30:23
Sie haben eine Website. Soll ich Ihnen sagen, was Ihre Website ist?

Matias De Stefano 30:27
Ohh... ja, ich habe eine Website.

Alex Ferrari 30:31
Du bist der Schlimmste, der versucht, diese Bücher zu verkaufen. Ich sage dir das Schlimmste.

Matias De Stefano 30:37
Eigentlich fragt sich mein Team: Was wird er sagen? Ich weiß nie, wo meine Website hin soll?

Alex Ferrari 30:47
Ich werde alles in die Shownotizen schreiben, weil Matias sich nicht an die Vermarktung dessen erinnert, was er in der Welt macht. Ich werde es in die Shownotizen aufnehmen. Hört also alle zu, mein Freund. Es war mir eine Freude und Ehre, Sie in der Show zu haben. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch in der Zukunft. Ich weiß, ich könnte sieben Stunden lang mit dir reden, wie Aubrey es getan hat. Also, mein Freund Amigo, vielen Dank für alles, was du auf der Welt tust.

Matias De Stefano 31:16
Vielen Dank!

Was wirklich dazu führte, dass ATLANTIS von der ERDE verschwand! Kann es unsere Zukunft RETTEN? mit Matias De Stefano - Next Level Soul (2025)
Top Articles
Latest Posts
Recommended Articles
Article information

Author: Duane Harber

Last Updated:

Views: 6020

Rating: 4 / 5 (71 voted)

Reviews: 86% of readers found this page helpful

Author information

Name: Duane Harber

Birthday: 1999-10-17

Address: Apt. 404 9899 Magnolia Roads, Port Royceville, ID 78186

Phone: +186911129794335

Job: Human Hospitality Planner

Hobby: Listening to music, Orienteering, Knapping, Dance, Mountain biking, Fishing, Pottery

Introduction: My name is Duane Harber, I am a modern, clever, handsome, fair, agreeable, inexpensive, beautiful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.